SkandaloeS
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich denke, das ich die Karte zurück geben werde.
Zum einen nimmt sich die audiodg.exe wenn ich Spiele ,mit Ventrilo, ca. 350MB Arbeitsspeicher.
Dann regelt sich Ventrilo immer ganz runter, so das ich nix mehr höre,
und ja, ich habe diese Lautstärkeregelung ausgeschaltet.
Hinzu kommt, das meine cpu zu 22% ausgelastet ist, wenn ich DTS z.B. aktiviere.
Anhang anzeigen 102184
Alles in allem, bin ich von der Karte nicht besonders angetan.
Zum einen nimmt sich die audiodg.exe wenn ich Spiele ,mit Ventrilo, ca. 350MB Arbeitsspeicher.
Dann regelt sich Ventrilo immer ganz runter, so das ich nix mehr höre,
und ja, ich habe diese Lautstärkeregelung ausgeschaltet.
Hinzu kommt, das meine cpu zu 22% ausgelastet ist, wenn ich DTS z.B. aktiviere.
Anhang anzeigen 102184
Alles in allem, bin ich von der Karte nicht besonders angetan.

