X-Fi Titanium VoiceFX fehlt?

Milkyway

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich hatte bisher immer in der Creative Console die funktion VoiceFX und hab sie nie verwendet. Irgendwann hab ich dann mal nen Treiber Update gemacht (Alles die Originalen von Creative..) und jetzt find ich die Funktion nicht mehr! (Natürlich genau dann, wenn ich damit rumspielen möchte :ugly:)

Kann ich die irgendwie wieder freischalten? Oder gibts da nen andres Tool zu? Creative wirbt ja auch damit..

Andy

Hi,
Ne sry ich hab nichts gefunden mit dem man das auf den Pc kriegt. Man muss das Headset kaufen, denn Creative sagt dass diese Funktion nur mit ihrem Headset klappt^^:)

Hey,
Nee, es hat mal Funktioniert, habs mal aus Fun ausprobiert gehabt. (Mit AKG K530 + anclips Micro)
Das Originale Headset braucht man glaub ich nur für den Silencer oder so, weil das 2 Micros drin hat.

Achso dann ist ja gut ;) Wenns klappt !!! Ansonsten frag doch mal bei Creative nach ^^

Dafür brauch ich die Serien Nummer... bei nächster Gelegenheit nehm ich die Karte ma raus und guck nach.. :D

also bei mir ist es immer so, dass ich Voice FX nutzen kann, wenn ein Mikrofon am hinteren ANschluss angesteckt ist. Frontpanel macht er iwwi nicht ...
Vielleicht solltest du mal den Line-In eingang auf "Mikrofon" umstellen und ggf. die Creative Console neu installieren, dann sollte es eigentlich wieder da sein, aber wie gesagt, die Funktion ist nur da, wenn ein Mikrofon angeschlossen ist (ich bin eigentlich IMMER im Unterhaltungsmodus .. also wenn du gerade im Spielemodus bist, vllt einfach mal umschalten ;) )

Zurück