Bei meiner neuen X-Fi habe ich in unregelmäßigen Abständen kurze Tonaussetzter für ca. 1sec, in der ich absolut nichts mehr höre. Könnt ihr mir sagen, an was das liegt?
Zudem hatte ich die neuesten Treiber aufgespielt und CSS spielen wollen, Windows auf 7.1 gestellt, das Spiel auch und den Treiber auf Kopfhörer, nach kurzer Zeit gab's einen Bluescreen. Als ich die alten Treiber wieder aufgespielt hab, hat es wieder funktioniert. Stimmt was nicht mit den Treiber oder einfach nochmal den neuen aufspielen?
Kann mir bitte noch zusätzlich einer sagen, wie das mit CMSS 3D Headphone funktioniert? Jeder sagt was anderes. Muss das Spiel auf 5.1 gestellt werden oder wird das aus Stereo berechnet oder wie? Werde ganz durcheinander
Danke schon mal für eure Antworten
Zudem hatte ich die neuesten Treiber aufgespielt und CSS spielen wollen, Windows auf 7.1 gestellt, das Spiel auch und den Treiber auf Kopfhörer, nach kurzer Zeit gab's einen Bluescreen. Als ich die alten Treiber wieder aufgespielt hab, hat es wieder funktioniert. Stimmt was nicht mit den Treiber oder einfach nochmal den neuen aufspielen?
Kann mir bitte noch zusätzlich einer sagen, wie das mit CMSS 3D Headphone funktioniert? Jeder sagt was anderes. Muss das Spiel auf 5.1 gestellt werden oder wird das aus Stereo berechnet oder wie? Werde ganz durcheinander

Danke schon mal für eure Antworten
