• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X-Fi Titanium stürzt nach 5min ab.

exkuse

Schraubenverwechsler(in)
X-Fi Titanium stürzt nach 5min ab.

Schönen Freitag Abend.

Ich hab mich gerade bei Google u.ä. umgesehen und bin hier auf das Forum gekommen, wo man mir vielleicht mit meinem Problem weiterhelfen kann.

Folgendes Anliegen :

Ich hab nun schon seit ungefähr 6 Monaten eine X-Fi Titanium verbaut.
Funktionierte damals problemlos und war total begeistert von der Karte.
Vor ca. 2 Monaten musste ich meinen PC neu aufsetzen.
Seitdem funktioniert die Karte nicht mehr richtig.
Die Karte stürzt, nachdem ich Windows gebooted habe, nach ca. 5-10min ab.
Abstürzen in dem Sinne, dass kein Ton mehr zu hören ist.
Ich benutze den neusten Treiber von der Creative Seite.

Mein PC:

E8400
Asus P5N-D
Geforce 9800 GTX+
4GB DDR2

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind, ich beiße nicht. :ugly:
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: X-Fi Titanium stürzt nach 5min ab.

du hast bei den Soundeinstellungen nach dem "abstürzen" das richtige Gerät gewählt? Vllt wechselt windoof das ja durch irgend einen Fehler
 
TE
E

exkuse

Schraubenverwechsler(in)
AW: X-Fi Titanium stürzt nach 5min ab.

Ja, SB00001 öder ähnlich heißt die Karte.
Das hatte ich schon nachgeguckt.
 
Oben Unten