So habe mir jetzt die Creative Titanium wegen des "geringen" Preis gekauft bei Amazon und bin eigl ganz zufrieden bis auf dass mich der Treiber fast in den Wahnsinn treibt, ständig geht irgendwas nicht wenn ich nachdem ich alles eingerichtet habe immer noch solche Probleme habe fliegt se zurück zu Amazon.
Ich benutze die Karte eh nur Digital aber ich wollte halt noch EAX 5.0 und die zusätzlichen Effekte für Kopfhörer, der Analog Ausgang kann mit meiner M-Audio nicht mithalten wenn man den Equalizer benutzt Verzerrungen.
Außerdem klingt DD live über meine Anlage hammer.