X-Fi Extreme Music spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Moin Leute,

ich werde hier langsam wahnsinnig.
Wollte eben mal wieder eine Runde zocken und habe daher mein Headset eingestöpselt.
Normalerweise wechselt die Konsole dann sofort auf Kopfhörerbetrieb - also Boxen aus, Ton wird nur noch auf dem zweiten Line-Out ausgegeben.

Das passiert bei mir aber nicht! :mad:
Hab schon die aktuellen Treiber drauf und auch die Konsole auf den neuesten Stand gebracht.

Nichts hilft.

Kann man die Kanäle per Hand zuweisen?
Unter dem Intelchipsatz ging das wunderbar - nur unter dieser Creative-S***** nicht!
 
In der Creative Audio-Systemsteuerung gibts nen Tab "Kopfhörererkennung" dort mal nen Haken bei Lautsprecher automatisch stummschalten machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück