Moin Leute,
ich werde hier langsam wahnsinnig.
Wollte eben mal wieder eine Runde zocken und habe daher mein Headset eingestöpselt.
Normalerweise wechselt die Konsole dann sofort auf Kopfhörerbetrieb - also Boxen aus, Ton wird nur noch auf dem zweiten Line-Out ausgegeben.
Das passiert bei mir aber nicht! :mad:
Hab schon die aktuellen Treiber drauf und auch die Konsole auf den neuesten Stand gebracht.
Nichts hilft.
Kann man die Kanäle per Hand zuweisen?
Unter dem Intelchipsatz ging das wunderbar - nur unter dieser Creative-S***** nicht!
ich werde hier langsam wahnsinnig.
Wollte eben mal wieder eine Runde zocken und habe daher mein Headset eingestöpselt.
Normalerweise wechselt die Konsole dann sofort auf Kopfhörerbetrieb - also Boxen aus, Ton wird nur noch auf dem zweiten Line-Out ausgegeben.
Das passiert bei mir aber nicht! :mad:
Hab schon die aktuellen Treiber drauf und auch die Konsole auf den neuesten Stand gebracht.
Nichts hilft.
Kann man die Kanäle per Hand zuweisen?
Unter dem Intelchipsatz ging das wunderbar - nur unter dieser Creative-S***** nicht!
