in-vino-veritas
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe heute mein Soundsystem von Teufel bekommen, der Subwoofer ist ja riesig!
Dazu habe ich folgende Frage:
Kann jemand, der sich solch ein Soundsystem schon einmal eingerichtet hat, mir evtl. mit Sreenshots mal bitte erklären, wie man Alles anschließt und einstellt!?
Danke
xXxivvxXx
Dazu habe ich folgende Frage:
Kann jemand, der sich solch ein Soundsystem schon einmal eingerichtet hat, mir evtl. mit Sreenshots mal bitte erklären, wie man Alles anschließt und einstellt!?
Danke
xXxivvxXx
