X-Fi Extreme Gamer + Teufel Concept E Magnum Power Edition

in-vino-veritas

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe heute mein Soundsystem von Teufel bekommen, der Subwoofer ist ja riesig! :D

Dazu habe ich folgende Frage:

Kann jemand, der sich solch ein Soundsystem schon einmal eingerichtet hat, mir evtl. mit Sreenshots mal bitte erklären, wie man Alles anschließt und einstellt!?

Danke

xXxivvxXx

Gibt es kein Handbuch? Früher konnte man sowas noch im Handbuch nachlesen, was heute aber anscheinend den meisten Leuten nicht mehr in den Sinn kommt. >.<

Ganz einfach:
Die Stecker sollten farblich gekennzeichnet sein, dann einfach Farben der Anschlüsse mit denen der Stecker vergleichen, dann sollte es selbsterklärend sein.

Die Eingänge der Soundkarte sind verschiedenfarbig. Welcher für was ist, weiß ich auch! Die Cinch- Stecker kriege ich auch noch in den Subwoofer und die Klinkenstecker dran! Bin ja nicht blöd!!! In der Anleitung von Teufel steht, dass die jeweiligen Verbindungen zur Soundkarte in der Anleitung der Soundkarte stehen. Für diese habe ich aber keine Anleitung, da es eine bulk Version ist.

Aber trotzdem danke für den selbsterklärenden Tipp oh du heiliger Kabelverknoter:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück