www.made-in-china.com

sycron17

Software-Overclocker(in)
hallo leuts
hab ne kleine frage
ich bin durch mein kollege auf die obengennante website gestossen.
nach ein bisschen rumgurken hab ich n Alienware M18x gesehen

aus reiner neugier hab ich den verkäufer kontaktiert.Da ja mein kollegen ein 2600K für gesammthaft 160USD bestellt hatte.
Der hammerlaptop habe sogar
I7 4920mx
32GB DDR3
1Tera SSD und sogar 2x 780m

da kamm heute die antwort
340USD+40USD für den versand.

Also ich weiss ja nicht aber der lappi kostet ja um die 2tausend euro.

was sagt ihr?

Cool wäre es sicher schon.

P.S: da bekamm ich daraufhin noch ne email
mit alle die richtlinien von sie.
1: es sei 100% original und in originalverpackung
2: 3 monate rückgabe auf defekt
sogar 2 jahre garantie und und und.

und haben mir geschrieben sie möchten auch in der zukunft den kontakt und weiter mit mir Verhandeln(Business sozusagen)
sogar ne liste mit samtliche prozessoren aufgelistet und die preise

Stelle dir einfach folgende Fragen:

- Warum verkauft jemand Hardware im Wert von 2000€ für einen Bruchteil des Wertes? (Bzw. wo ist der Haken?)
- Wie sieht´s mit der Bezahlung aus? (Ich wette auf Vorkasse und/oder WU-Codes)
- Was machst du im Falle eines Problems? (Du müsstest im schlimmsten Fall bei einem Gericht in seiner Stadt Klage einreichen bzw. er kann eine Klage von einem hiesigen Gericht locker ignorieren.)

Ich wage zu behaupten, dass das ganze nach 419er bzw. Mugu-Masche ablaufen soll.

Stelle dir einfach folgende Fragen:
Was hat das hier mit einer User News zu tun, die Frage solltest du zuerst stellen! (An den Thread Starter gerichtet)

Edith sagt zudem: Ich würde mal zu 100,1 % darauf wetten das du nie irgendwelche Ware erhälst, denn das hier ist das Internet wo man mit Shitstorms gestande Unternehmen zerkleinern kann und wo Leute vollkommen am Rad drehen wenn es bei Shell durch einen Fehler für 20 Euro einen Kindle Paper White gibt. Da glaubst du doch nicht ernsthaft, dass eine solche Seite die die angeblich gleichen Produkte zu Bruchteilen der üblichen Preise vertickt länger als 24 Stunden bestehen würde, oder? Denn wenn das wahr wäre, so würde keiner mehr die normalen Preise zahlen und ich glaube dagegen würden sich die Lobbyisten von Intel, AMD, NVidia und co. mit Händen und Füßen wehren

Zuletzt bearbeitet:
Dein kollege hat den 2600k auch schon erhalten?

ich glaub da schon irgendwie nicht dran.

was ist das für eine Website, die ka käufer und kunden verbinden soll, obwohl man für preise extra nachfragen muss? dazu noch die absoluten tiefsttiefsttiefstpreise. da ist ja gradmal das porto sinnvoll dimensioniert.

verzeihe fals ich auf der falsche seite bin

aber finde es so oder so komisch

ich meine
wie soll ein Notebook samt alles drum und dran für den preis verkauft werden eines I7 4770K?

deswegen habe ich mich an euch gewendet

verschiebt den thread fals am falschen ort
entschuldige :S

Erstmal abwarten, ob dein Kollege den i7 bekommt.

Aber 340$ ist einfach zuuu billig. Ich zweifle nicht, dass man irgendwo vllt. ein paar (hundert) Euro sparen kann, aber 340$ bei 2000$ Normalpreis ist einfach eine Spur zu krass, meinste nicht?

Ich habe mir die Seite nochmal genauer angeschaut, einige Angebote scheinen echt zu sein, allerdings wird da häufig vorrausgesetzt das man dann auch mindestens 500 Einheiten oder noch mehr abnimmt. Das von dir genannte Laptop habe ich aber noch nicht finden können, ein Link wäre klasse ;)

allerdings wird da häufig vorrausgesetzt das man dann auch mindestens 500 Einheiten oder noch mehr abnimmt.
Hmm dann könnte es sich auch um den Versuch handeln, einem ein "Hardwareabo" unterzuschieben. Sowas ähnliches wird in einem anderen Forum oft beschrieben - da geht´s allerdings meist um Druckerpatronen, die man palettenweise "kauft" auch wenn man nur eine einzige bestellt.

Natürlich sollte man auch die Incoterms beachte, bei FOB und auch bei CIF kann es nochmal richtig teuer und umständlich werden :fresse:

Sowas darfst du niemals machen das kann ja gar nicht sein weil der verkäufer dir ja 75% schenkt vom normalen preis

Vergiss es. Selbst die SSD alleine würde mehr kosten...
Die CPU alleine kostet bestimmt auch 700-800€ da es eine X CPU ist, also mit offenem Multi!
DRINGEND DIE FINGER DAVON LASSEN; BEI SO EINEM LÄCHERLICHEN PREIS würde ich persönlich von nichts gutem ausgehen! :daumen2:

Zurück