www.hardwareversand.de

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
naja, eigentlich bestelle ich sehr gern bei denen.
Meine Erfahrungen sind bisher "langsam, aber sicher".
Ich habe mal ein PAket retoure geschickt, und ca. ne Woche gewartet, bis die Gutschrift tatsächlich auf dem Konto war, nachdem sie mir den Betrag gutschreiben wollten.
Zur Zeit brauchen die ziemlich lange, bis sich was tut.
Meine früheren Umtauschaktionen bei fehlerhafter Ware waren jedenfalls kein Problem und ich hoffe, dass meine jetzige Retoure (seit montag unterwegs) auch gutgeschrieben wird.
Ich kann wenig negatives über diesen LAden berichten.

Ein Bekannter allergings hat vor über nem Monat einen PC bei denen bestellt, und immer noch nicht bekommen. etwas seltsam, aber die bekommen des i-wie nicht hin, ihm einen PC zu basteln. Mal schauen, was draus wird

Ich warte bis heute immer noch (waren es 2 oder 3 Wochen...ka das liegt wohl daran dass ich fast den Überblick bei denen verliere...so viel mist hab ich schon mit denen erlebt.)

Mein Tip: Geh lieber zu Mx-Computer oder so...
...die besten Erfahrungen habe ich bei alternate gemacht...man bezahlt ja auch schließlich für den Service dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ich kann entwarnung geben, Hardwareversand ist wieder so schnell wie früher, nur die Post wars nicht :ugly:

Meine 3850 ging noch am Tag der Bestellung raus.
 

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
Ja, ich kann bestätigen, dass ich heute 2 Mails von denen bekommen habe.
In der Ersten stand, das ich mein Geld wieder bekomme...mal sehn ob wirklich kommt...

In der zweiten stand, dass ich doch meinen Kühler einschicken solle, wenn er falsch geliefert wurde...?!?!?!?!?

Habe heute den richtigen bekommen.

Die Spinnen die Römer :stupid:

EDIT: Ich kann mal sagen. Huhuuu. Hab heut mal auf mein Konto gesehen und mein Geld hab ich bekommen (Die haben ja plötlich Raketen unter den Füßen bekommen).
Trotzdem...NIE wieder ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten