Ich habe eben mal meine Mails durchstöbert und sogar einen 20 Gutschein, wegen der Versäumnis meine Lieferung raus zu schicken, bekommen echt kewl... ich müsste ich bloß was brauchen... ^^
Sehr geehrter Herr Philip Frank,
ich möchte mich in aller Form bei Ihnen für die verspätete Lieferung entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung der von Ihnen bestellten Produkte zu einer Verzögerung gekommen ist.
Der Umzug unseres Zentrallagers und einige in diesem Zusammenhang unerwartet auftretende Komplikationen waren für diese verspätete Lieferung verantwortlich. Hinzu kam die Umstellung unserer Software, die wir leider aus technischen Gründen zum damaligen Zeitpunkt durchführen mussten. Für beide Maßnahmen haben wir uns entschieden, um Ihnen und unseren übrigen Kunden künftig einen noch besseren Service bieten zu können. Es tut uns sehr Leid, dass auf Grund dieser Veränderungen ein Teil unserer Kunden ihre Bestellung erst wesentlich später erhalten haben als angekündigt.
Das alles ist keine Entschuldigung und daher bitten wir auch lediglich um Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen hiermit, dass wir alles Mögliche tun werden, Ihnen ab sofort wieder den gewohnt zuverlässigen Service zu bieten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Und dass diese mit uns und unserem Angebot sehr zufrieden sind, beweist das Ergebnis eines Tests der Fachzeitschrift Computer Bild (Ausgabe 25/2007), bei dem unser Shop hardwareversand.de im Bereich Hardware den 1. Platz gemacht hat.
Wir hoffen, dass auch Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden gehören und möchten uns für Ihre Geduld im Rahmen Ihrer letzten Bestellung mit einem Gutschein bedanken.
Diesen Gutschein im Wert von 20 Euro können Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Online-Shop einlösen, wenn Sie sich mit Ihren aktuellen Login-Daten anmelden. Sie werden während des Bestellvorgangs nach dem unten stehenden Gutschein-Code gefragt. Wenn Sie diesen eingeben, wird der Wert des Gutscheins von Ihrer Bestellung abgezogen. Ihr Gutschein ist bis zum 31. Dezember kommenden Jahres gültig, da wir hoffen, dass unser Online-Shop auch im nächsten Jahr erste Wahl nicht nur für Ihre Weihnachtsgeschenke ist.