WWDC10 - Blog zu Apples Neuigkeiten der Entwickler-Konferenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WWDC10 - Blog zu Apples Neuigkeiten der Entwickler-Konferenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WWDC10 - Blog zu Apples Neuigkeiten der Entwickler-Konferenz

Ich warte lieber bis man sich das HD-Video auf der apple Seite anschauen kann und schau mirs dann an, ist doch langweilig wenn man vorher schon alles weiss. ^^

Das iPhone scheint ja das Killerhandy zu werden:devil:
Anscheinend will Apple den anderen Herstellern mal so richtig in den A**** treten:hail:

Aber ein 960x640 Display? Das ist exakt doppelt so viel wie bei (allen) vorherigen Versionen, das Teil muss ja 'n richtiges (Leistungs)kraftwerk sein, wenn man die Apps dadrauf flüssig wiedergeben will;)

P.S.: PCGH, ihr seid im Verzug:P

Ich glaube ende des Jahres verkaufe ich mein 3Gs wieder und gönne mir das neu :D
Die Auflösung ist echt krank. Schon erstandlich was die kleine CPU da leisten muss:hail:

@PCGH: Ihr seit heftig weit hinten aber das soll ja warscheindlich auch kein live Ticker sein;)

@Fussi: Thx
qich558: Wieß ich doch...aber ich hab mich freiwillig gemeldet und alle sitzen im Biergarten und haben das zweite Hefe am Hals und ich darf schreiben...also bitte nicht meinen letzten Rest Motivation zerbröseln. ;)

offen? das iphone? hab ich was verpasst? ^^

aber wenn die leistung, die kamera und das display stimmt ist das gerät ja vielleicht recht interessant.. was ist gegen die laufzeit einzuwenden? das 3g kam nicht mal ansatzweise an die 6 stunden ö.O

Ich meinte damit ein Jailbreak-Gerät. ;)

Laufzeit: Ich würde es gern in der Praxis testen...mein 3GS muss schon oft an den Strom. Mein Hero und HD2 allerdings auch, von daher einfach ein Übel aktueller Smartphones.

So Jungs, ich werd mir jetzt ein lecker Bier im Biergarten gönnen.

cu,
lars

wooow also ich bin begeistert,

momentan besitze ich ein iphone 3g ich habe die 3gs gen übersprungen da sie für mich keine vorteile geboten hat! Doch jetzt werde ich definitiv wieder zuschlagen!!!

Die Kamera wird der wahnsinn werden, und ist sicherlich nicht zu vergleichen mit anderen 5mp kameras. Wenn ich mir meine 1mp cam im 3g ansehe und die wirklich wesentlich bessere bilder macht als andere handys die eine 3,2mp kamera haben, wird einem mal wieder bewusst das die pixelangaben totaler blödsinn sind. Natürlich sind 12mp gutes marketing aber in der praxis sehen die pics auch nicht umwerfend aus.

Also ich denke die cam wird auf jedenfall super werden, 5mp reichen absolut aus, hd videos nettes zusatzfeature.

Der Prozessor wird genug rechenleistung bieten da es derselbe ist wie auch im ipad!

Das Design ist wenigstens mal etwas anders, und je öfters ich es sehe desto besser gefällts mir auch!

Also ich lasse den Preis entscheiden, aber sobald die 16gb version für 600euro zu haben sein wird, werde ich mein 3g verkaufen und den rest drauflegen!

Ich meinte damit ein Jailbreak-Gerät. ;)

Laufzeit: Ich würde es gern in der Praxis testen...mein 3GS muss schon oft an den Strom. Mein Hero und HD2 allerdings auch, von daher einfach ein Übel aktueller Smartphones.

So Jungs, ich werd mir jetzt ein lecker Bier im Biergarten gönnen.

cu,
lars

Prost:bier:
Welche Benutzungsdauer erreichst du eigendlich mit deinem Apfeltelefon?
Ich schaffe maximal 5 meistens aber nur 4,5h:ugly:

sehr schön, kommt schon am 24. juni nach deutschland :D jetzt gibts nur wieder die leidige frage ob schwarz oder weiß :ugly:

Zurück