Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WWDC10 - Blog zu Apples Neuigkeiten der Entwickler-Konferenz
War auch mit viel ironie unterlegt mein Post, billig wird das never ever.
Gechenkt nehm ich es aber bestimmt nicht mit nem Vertrag für 90Öcken im Monat....
Jo Apple war schon immer teuer... aber schau die mal die handys an die gleichauf sind... diese kosten ebenfalls um die 500 oder 600 euro sei es nokia, htc oder was weis ich, und da nehm ich doch als 1 ein iphone, 1 qualität ist beim iphone wohl das non plus ultra überhaupt, da haltet wirklich kein andere hersteller mit, und ich hatte schon geräte dieser preisklasse von samsung, nokia, sony erricson etc!
Auf der anderen seite sind 600euro für ein handy verdammt viel geld, das sollte jeder selbst entscheiden bzw. an seinem gehalt festmachen!
Ich habe mir 600 euro als limit gesetzt vorher werd ichs auch nicht kaufen, ich denke anfangs wird die 16gb version 700euro kosten... aber spät nach 1-2 monaten sind diverse sicherlich für 600euro zu haben... da verkauf ich mein 3g für 300euro und leg noch 300drauf dann passts
aber wenn die leistung, die kamera und das display stimmt ist das gerät ja vielleicht recht interessant.. was ist gegen die laufzeit einzuwenden? das 3g kam nicht mal ansatzweise an die 6 stunden ö.O
War auch mit viel ironie unterlegt mein Post, billig wird das never ever.
Gechenkt nehm ich es aber bestimmt nicht mit nem Vertrag für 90Öcken im Monat....
apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.
Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles), HD-Videos, noch dünner, Gyroskop und
natürlich das iOS 4. Was auch nice ist dass der Metallrahmen die Antennen sind. Und wie immer perfektes Zusammenspiel zwischen eigens entwickelter Hard- und Software.
Und für die Standardmäßigen Dummschwätzer & Neider hier gilt wie immer:
Richtig informieren und sich die Präsentation anschauen: