WU's hängen im Client fest (V7 - Status "send")

AW: WU's hängen im Client fest (V7 - Status "send")

Kommt drauf an wo es steht. Wenn er hier zu sehen ist, dann stimmt was nicht und du solltest ihn (den Uniprocessor-Slot) entfernen. Wenn es jedoch wie auf dem Bild ist, dann ist alles in Ordnung.

Dann soll das definitiv nicht sein. Kann es sein, dass du einen neuen Slot mit client-type=advanced (der Uniprozessor-Slot) hinzugefügt hast? Denn deine GPU rechnet immer noch die alten WUs.
Ich würde den Uniprozessor-Slot einfach löschen und bei den anderen beiden mal schauen und wenn nötig dort das client-type=advanced noch eintragen. Du kannst ja auch mal die config.xml hier posten.
Da sieht man schneller, ob noch was fehlt. Wie ich es z.B. beim client-type=advanced beim GPU-Slot vermute. Die config.xml solltest du unter \Users\Username\AppData\Roaming\FahClient finden.

Ich würde den Uniprozessor-Slot einfach löschen
Ok, habe ich...

und bei den anderen beiden mal schauen und wenn nötig dort das client-type=advanced noch eintragen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das "client-type=advanced" bei der gpu nicht mehr drin stand, ich vermute, dass ich nach dem hinzufügen zwar auf "ok" geklickt habe, aber danach bestimmt nicht mehr auf "save".

Du schreibst "bei den anderen Beiden"... muss das bei gpu unf smp hinzugefügt werden?

Du kannst ja auch mal die config.xml hier posten.
Code:
<config>
  <!-- Folding Slot Configuration -->
  <gpu v='true'/>

<!-- Network -->
  <proxy v=':8080'/>

<!-- User Information -->
  <passkey v='xxx...xxx'/>
  <team v='70335'/>
  <user v='www.pixel-pictures.de'/>

<!-- Folding Slots -->
  <slot id='0' type='GPU'>
    <client-type v='client-type=advanced'/>
  </slot>
  <slot id='1' type='SMP'>
    <cpus v='7'/>
  </slot>
</config>

Also beim GPU-Solt ist es "Pflicht" (du bekommst um einiges mehr PPD). Beim SMP-Slot kannst du es setzen, musst es aber nicht. Da es unterschiedliche WUs gibt kann es sein, dass du wegen der Option mehr PPD schaffst. Es kann aber auch genauso gut umgekehrt sein.

Möglich wäre auch, dass du oder jemand anderes sich verschieben hat (falls du das ganze kopiert hast), wenn die Sachen falsch geschrieben worden, nimmt er sie nicht an.

Also die Config sieht jetzt erst mal so aus, wie sie aussehen sollte.

Ich glaube ich hatte es schon mal geschrieben, ich würde sie einfach löschen. Dazu löscht du einfach die entsprechenden Ordner im Workverzeichnis. Bei dir wäre es ja dann die Ordner 00 und 02. Den Workordner solltest du dort finden, wo du die Config.xml her hast.

Bei der GPU erkennst du die neuen WUs an der Verwendung des FahCore16 statt FahCore11. Außerdem gibt es für den neuen Core nur 3 Projekte 11292-11294, aber das ändert sich hoffentlich demnächst und bringt dann noch mehr Performance.

Zurück