Wurstschläuche ?!?

D

Digger

Guest
Wurstschläuche ?!?

heyho,
also ich habe vor mir eventuell diese geilen FESER 19mm Schläuche zuzulegen.:sabber:

nun habe ich nen paar bedenken, ob das wirklich so passt in meinem kleinen gahäuse mit fast 2cm breiten schläuchen.

deshalb bitte ich alle die sone geilen schläuche ihr eigen nennen können, ma einige bilder posten können, damit ich mir das einigermaßen vorstellen kann.
natürlich können auch andere gerne ihre erfahrungen mit sonen schläuchen posten

auf jedenfall schonma danke an alle und hoffe es gibt nen paar die auch diese schläuche so geilo finden :D

gruß digger

AW: Wurstschläuche ?!?

die neunzehner sind mir echt schon zu breit

weil da hast du evtl sogar schon probs das die anschlüsse zb auf sb kühler nicht mehr passen, weil sie einfach zu groß sind^^

ich hab jetz 16er schläuche und den finde ich genau richtig... denn verlegen muss man das zeug ja auch nioch, in nem engen gehäuse gibts da schnell knickgefahr...

welche schläuche hast du denn genau exa?

ach welche anschlüsse muss ich denn für 16er nehmen, die haben ja einen innendurchmesse von 11mm, soll man da 12er oda 10er nehmen?
bei 12 wird doch schwieriger den schlauch drauf zubekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würd immer Anschlüsse nehmen, die mindestens 1mm mehr Durchmesser haben als der ID des Schlauches (bei Tüllen). Die Schläuche lassen sich, wenn sie erwärmt sind, sehr weit aufdehnen und wenn du 11mm ID Schläuche auf 13mm Tüllen zwängst, hält das in der Regel auch ohne Klemmen dicht. Sieht bissle schöner aus, wie ich finde.

Zurück