Wunschnetzteil nicht mehr verfügbar - welche Alternative ?

Cross-Flow

gesperrt
Wunschnetzteil nicht mehr verfügbar - welche Alternative ?

Moin,

also ich kaufe meine Hardware immer beim Händler umme egge und mir wurde heute leider mitgeteilt das mein Wunschnetzteil nicht mehr lieferbar ist -> Cooler Master VS-Series V450SM 450W ATX 2.31 (RS450-AMAAG1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn ich mir den Geizhals Link so anschaue stelle ich fest das bei einzelnen Shops wohl nur noch Restbestände vorhanden sind, das das V450SM etwa schon einen Nachfolger bekommen ?!? Wenn ja welcher ist das :D ?

Ansonsten hätte ich gern nen Vorschlag für nen anderes CoolerMaster Netzteil ( Modular ).

Rechner steht in der SIG, als GraKa ist nun eine R9 380 Nitro @ 1,1 Ghz verbaut.

Gruß und schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschnetzteil nicht mehr verfügbar - welche Alternative ?

Beitrag oben entsprechend angepasst, BQ scheidet von vorn herein aus :daumen:

das 450W läuft leider aus :( aber warte noch CM updatet die VSM/V Serie und die neuen bekommen denn neuen SIlencio lüfter Technik soll gleich bleiben, dann kansnt du das 550W nehmen die 100W mehr machen denn Kohl auch nicht mehr Fett

450 Watt läuft komplett aus? Dann greife ich eventuell doch noch schnell online zu ?!? 550 Watt sehe ich nicht ein weil ich es einfach nicht brauche, und ich bezahle aus Prinzip nicht für Dinge die ich nicht brauche :ugly:

Poiu hast du ne Info wann die kommen sollen? Wenn die Technik eh gleich bleibt lohnt das warten IMHO nicht.

Warum nimmst du nicht einfach eine Nummer größer?
Das 550er ist doch recht gut verfügbar.

Modular, mit wenigstens Gold Zertifizierung und etwa in dem Preis- / Leistungsbereich des Coolermasters gibts nicht sooo viel Auswahl.
Mir würden grade nur das orginal Sea Sonic G Series 550 und das Fractal Design Edison M 550 einfallen, aber dann kannst du auch gleich das größere Cooler Master kaufen, wenn du be Quite! von vornherein auschließt.

450 Watt läuft komplett aus? Dann greife ich eventuell doch noch schnell online zu ?!? 550 Watt sehe ich nicht ein weil ich es einfach nicht brauche, und ich bezahle aus Prinzip nicht für Dinge die ich nicht brauche :ugly:

Poiu hast du ne Info wann die kommen sollen? Wenn die Technik eh gleich bleibt lohnt das warten IMHO nicht.

genau sagen kann ich dir das nciht sind wohl teilwese schon bei Cm auf Lager oder unterwegs.

Der Lüfter ist aber wirklich deutlich besser der bisherige (ausnahme die V850) war ein günstiger gleitlager lüfter mit starker Streuung.

aber 450W gold läuft definitiv aus

Leg etwas drauf und kauf dir das 550er Modell.

so ich hab bei Cmangefragt das war korekt wirdnicht mehr produziert sind alles restbestände

Sehr schade aber gut, sei es drum. Poiu besonderen Dank für deine Mühe :D

Woran erkenne ich denn das neue 550 Watt Modell?

Gruß

So ich wollte dann doch nicht mehr warten und habe im Geschäft für 66 € das 550 Watt Modell abgegriffen :daumen: Denke damit kann ich jetzt auch zufrieden sein.

Danke an alle :cool:

DSC_0616.JPG

Zurück