Cross-Flow
gesperrt
Wunschnetzteil nicht mehr verfügbar - welche Alternative ?
Moin,
also ich kaufe meine Hardware immer beim Händler umme egge und mir wurde heute leider mitgeteilt das mein Wunschnetzteil nicht mehr lieferbar ist -> Cooler Master VS-Series V450SM 450W ATX 2.31 (RS450-AMAAG1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn ich mir den Geizhals Link so anschaue stelle ich fest das bei einzelnen Shops wohl nur noch Restbestände vorhanden sind, das das V450SM etwa schon einen Nachfolger bekommen ?!? Wenn ja welcher ist das
?
Ansonsten hätte ich gern nen Vorschlag für nen anderes CoolerMaster Netzteil ( Modular ).
Rechner steht in der SIG, als GraKa ist nun eine R9 380 Nitro @ 1,1 Ghz verbaut.
Gruß und schönen Tag noch
Moin,
also ich kaufe meine Hardware immer beim Händler umme egge und mir wurde heute leider mitgeteilt das mein Wunschnetzteil nicht mehr lieferbar ist -> Cooler Master VS-Series V450SM 450W ATX 2.31 (RS450-AMAAG1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn ich mir den Geizhals Link so anschaue stelle ich fest das bei einzelnen Shops wohl nur noch Restbestände vorhanden sind, das das V450SM etwa schon einen Nachfolger bekommen ?!? Wenn ja welcher ist das
?Ansonsten hätte ich gern nen Vorschlag für nen anderes CoolerMaster Netzteil ( Modular ).
Rechner steht in der SIG, als GraKa ist nun eine R9 380 Nitro @ 1,1 Ghz verbaut.
Gruß und schönen Tag noch
Zuletzt bearbeitet:

aber warte noch CM updatet die VSM/V Serie und die neuen bekommen denn neuen SIlencio lüfter Technik soll gleich bleiben, dann kansnt du das 550W nehmen die 100W mehr machen denn Kohl auch nicht mehr Fett