Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

wäre ein nettes upgrade, warum nicht (bin momentan mit 1280x800 unterwegs :P )

dich 2 Wochen nur noch von keksen und anderem Gebäck ernähren?

zum einen: Dreck reinigt den Magen :P
zum anderen: wo soll ich denn sonst das Wild nach dem erlegen hinlegen? das wird alles vorort in handliche stücke zerlegt und gepökelt oder gebraten (natürlich über offener Flamme, is ja Wald)

ein Monat im Herbst in den Wald? (Plastikzelt und Bunsenbrenner is nicht)
(inklusive Jagen, Unterkunft baun, Feuermachen, etc.)

Einen Monat für 100€ verschwenden? Dann lieber einen halben Tag für das Geld arbeiten.

... 3 Leute auf dem Marktplatz davon überzeugen, dass das Ende der Welt naht, weil der Boohmann zurückgekehrt ist?

Hm... mir reicht meine 3K-Bambusleitung :D

So lange auf ne laufende HDD schlagen, bis sie nen Headcrash hat? ^^

da fällt mir doch eher der arm ab! außerdem weiß die Zeit besser einzuteilen... z.B. bau ich eher ne Maschiene die für mich schlägt:ugly:

dich in der Politik bewähren und dann Deutschland auf den Weltuntergang vorbereiten? (ABER so, dass es keiner merkt)

Politik? Nö. Aber Deutschland auf den Weltuntergang vorbereiten tu ich doch schon längst... merkt nur keiner :P Und ich bekomm kein Geld dafür - warum eigentlich nicht? ^^

Mit einem Server (Xeon X3220, 2GB DDR2-667, Intel Server Board, 4 x Seagate Barracuda ES, Onboard-Grafik) BF4 auf Ultra zocken? :devil:

lohnt sich net... die haben ja nur eine
wenn dann Quad SLI

bei Extra3 dem Mod machen?

Um Himmels Willen, nein! Pfui!!! :kotz:

Vor versammelter Meute aufm Marktplatz schreien "Die Biene Maja ist zurückgekehrt - rette sich wer kann! AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!" und orientierungslos wegrennen?

sollte wahrscheinlich "Dunkelhäutiger" heißen, right? Nun ja, wär ich selbst dunkelhäutig, würd ich vermutlich eher wegrennen. Außer ich bin selbst auch Cop ^^

Mit deiner Faust deinen Monitor zerschlagen?

Kommt drauf welchen du meinst wenn es das test VGA teil gerne sonst eher nicht ;)

Dein System Verkaufen und Hipster werden:D

NIEMALS! :evil:

Dich richtig schön einölen und am heißesten Tag des Jahres mindestens 7 Stunden in der prallen Sonne liegen, ohne jegliche Art von Kleidung oder Sonnenschutz?

Zurück