Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 30. Juli 2012 #4.142 AW: Würdest du für 100€...? Spiele es sowieso nicht. Würdest du für 100€ deine Wasserkühlung mit Rohrfrei reinigen?
AW: Würdest du für 100€...? Spiele es sowieso nicht. Würdest du für 100€ deine Wasserkühlung mit Rohrfrei reinigen?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. Juli 2012 #4.143 AW: Würdest du für 100€...? Da das einzige in meinem Besitz, das einer Wakü ähnelt eine H70 ist - ja ...dir die Waküschläuche aus Luftballons basteln?
AW: Würdest du für 100€...? Da das einzige in meinem Besitz, das einer Wakü ähnelt eine H70 ist - ja ...dir die Waküschläuche aus Luftballons basteln?
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 31. Juli 2012 #4.144 AW: Würdest du für 100€...? Warum nicht? Würdest du für 100€ bei der diesjährigen Olympischen Spielen in London 100m rückwärts laufen?
AW: Würdest du für 100€...? Warum nicht? Würdest du für 100€ bei der diesjährigen Olympischen Spielen in London 100m rückwärts laufen?
GeForce-Lover Volt-Modder(in) 31. Juli 2012 #4.145 AW: Würdest du für 100€...? Klar! Würdest du für 100€ dieses System einen Monat lang benutzen (du darfst währenddessen keinen anderen PC verwenden) ? Intel Pentium 3 512 Mb RAM 3DFX Voodoo 2 1000 und irgendnen alten mini Boldschirm
AW: Würdest du für 100€...? Klar! Würdest du für 100€ dieses System einen Monat lang benutzen (du darfst währenddessen keinen anderen PC verwenden) ? Intel Pentium 3 512 Mb RAM 3DFX Voodoo 2 1000 und irgendnen alten mini Boldschirm
ich111 Lötkolbengott/-göttin 31. Juli 2012 #4.146 AW: Würdest du für 100€...? Nein. Würdest du dir für 100€ 3 dieser Monitore für Surround/Eyefinity verwenden?
AW: Würdest du für 100€...? Nein. Würdest du dir für 100€ 3 dieser Monitore für Surround/Eyefinity verwenden?
BananenZaun Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. August 2012 #4.147 Ahh die Auflösung --> NEIN ...in der Dortmunder Innenstadt mit Schalke-Trikot rumlaufen?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. August 2012 #4.148 AW: Würdest du für 100€...? nein, ich mag kein Fußball und würde mir nicht mal in der "richtigen" Stadt das "richtige" Trikot anziehen. ... in einem Fußballstadion jedne beleidigen, der Fußball mag?
AW: Würdest du für 100€...? nein, ich mag kein Fußball und würde mir nicht mal in der "richtigen" Stadt das "richtige" Trikot anziehen. ... in einem Fußballstadion jedne beleidigen, der Fußball mag?
Huky Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. August 2012 #4.149 Nein bin ja nicht lebesmüde ....ein Monat lang mit nur 80kb/s downloaden?
ich111 Lötkolbengott/-göttin 1. August 2012 #4.150 AW: Würdest du für 100€...? Nein, weil ich dann ein paar Extremitäten fremder Personen in meinem Körper spüre:ugly: Nein, weil ich jetzt bald was schnelleres als DSL 3000 habe Würdest du für 100€ die kaufen: Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
AW: Würdest du für 100€...? Nein, weil ich dann ein paar Extremitäten fremder Personen in meinem Körper spüre:ugly: Nein, weil ich jetzt bald was schnelleres als DSL 3000 habe Würdest du für 100€ die kaufen: Monster Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
A Asus4ever Guest 1. August 2012 #4.151 Wenn ich die fürn Hunni krieg und dann weiterverscherbeln kann, ja. ...ohne Internet leben?
ich111 Lötkolbengott/-göttin 1. August 2012 #4.152 AW: Würdest du für 100€...? Dauerhaft Nicht das habe ich über dir schon erleutert, aber wenige Wochen schon. ... kein Metal/Rock mehr hören?
AW: Würdest du für 100€...? Dauerhaft Nicht das habe ich über dir schon erleutert, aber wenige Wochen schon. ... kein Metal/Rock mehr hören?
BananenZaun Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. August 2012 #4.153 Ziemlich durcheinander geraten alles... Nein Ich würde ohne Rock nicht leben wollen ..in der U-Bahn/Bus ein Justin Album auf Lautsprecher hören?
Ziemlich durcheinander geraten alles... Nein Ich würde ohne Rock nicht leben wollen ..in der U-Bahn/Bus ein Justin Album auf Lautsprecher hören?
ich111 Lötkolbengott/-göttin 1. August 2012 #4.154 AW: Würdest du für 100€...? Vorher würde ich mich erschießen. ... deinen PC inkl. Monitor etc in einem öffentlichen Verkehrsmitteln aufbauen und zocken? (für die, die nach dem Strom fragen: Dafür gibts das)
AW: Würdest du für 100€...? Vorher würde ich mich erschießen. ... deinen PC inkl. Monitor etc in einem öffentlichen Verkehrsmitteln aufbauen und zocken? (für die, die nach dem Strom fragen: Dafür gibts das)
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. August 2012 #4.155 AW: Würdest du für 100€...? soferns ein Lanrechner sein darf, klar, machen wir doch gleich ne U-Bahn-Lan ... vom PCGHX ins ComputerBild wechseln?
AW: Würdest du für 100€...? soferns ein Lanrechner sein darf, klar, machen wir doch gleich ne U-Bahn-Lan ... vom PCGHX ins ComputerBild wechseln?
ich111 Lötkolbengott/-göttin 1. August 2012 #4.156 AW: Würdest du für 100€...? Nein order doch, da ich dort dann der Mesias wäre ... als Putzfachkraft arbeiten?
AW: Würdest du für 100€...? Nein order doch, da ich dort dann der Mesias wäre ... als Putzfachkraft arbeiten?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. August 2012 #4.157 AW: Würdest du für 100€...? wenn ich nur hardware putzen muss, vermutlich ja Flugbegleiter in ner Tupolew 144 machen?
AW: Würdest du für 100€...? wenn ich nur hardware putzen muss, vermutlich ja Flugbegleiter in ner Tupolew 144 machen?
ich111 Lötkolbengott/-göttin 1. August 2012 #4.158 AW: Würdest du für 100€...? Wenn die zu 100% nicht abstürtzt würde ich das einmal machen. Das http://www.flugzeuginfo.net/acimages/ju52_kp.jpg Flugzeug wäre mir allerdings lieber ... als Industriekletterer arbeiten?
AW: Würdest du für 100€...? Wenn die zu 100% nicht abstürtzt würde ich das einmal machen. Das http://www.flugzeuginfo.net/acimages/ju52_kp.jpg Flugzeug wäre mir allerdings lieber ... als Industriekletterer arbeiten?
Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. August 2012 #4.159 AW: Würdest du für 100€...? nein, nein, und nochmals nein In einem U-Boot auf den Marianengraben sinken?
AW: Würdest du für 100€...? nein, nein, und nochmals nein In einem U-Boot auf den Marianengraben sinken?
ich111 Lötkolbengott/-göttin 1. August 2012 #4.160 AW: Würdest du für 100€...? Natürlich ...dich an einem lebendigen, im Meer schwimmendem Pottwal festketten lassen?
AW: Würdest du für 100€...? Natürlich ...dich an einem lebendigen, im Meer schwimmendem Pottwal festketten lassen?