Würde wieder mal gerne einsteigen aber ...

AW: Würde wieder mal gerne einsteigen aber ...

Ich greif das Thema wieder auf lass das mit Wow zocken wennst alte Addons noch hast kannst ja auf P Servern wenn noch zocken macht immer noch mehr Spass als jetzt... Wow ist mehr zu nen Singleplayer Spiel mutiert und die Entwickler kriegen fast gar nichts mehr auf die Reihe. Aktuelle lage mit Mop manche Klassen hatten zu anfang Mop noch Spass gemacht. Dann wieder nur ein rumgebastele an Talenten und den Klassen. Aktuell seit 5.4 Hexer 90er Talente fast unbrauchbar geworden und wo ist bitte der Aoe Blutsauger hin weg -.- oder Jäger Bereitschaft komplett weg. Hätte man wenigstens bei MM und Sv beibehalten können. Aber so geht immer mehr der Spielspass flöten. Weiß eh das wenn warscheinlich noch schlimmer als jetzt schon ist werden kann zum nächsten Addon. Guter Rat Supportet nicht mehr Blizzard und haltet euch mittlerweile fern.
 
Zurück