thysol
BIOS-Overclocker(in)
Hallo PCGH Community,
Ich bin noch ein Schueler daher ist mein Budget begrenzt. Ich habe mir vor kurzem ein Dell XPS 420 gekauft.
Dass System sieht so aus:
CPU: Intel Core 2 Quad Q8200
RAM: 4GB DDR2 800
Grafikkarte: Radeon HD 4870 512 MB
Der rest ist nicht so wichtig. In meiner Betriebsanleitung steht dass mein Netzteil entweder 375 Watt oder 425 Watt hat. Dass ist wahrscheinlich son Billig dreck. Ich habe mal gehoert dass wenn ein billig NT den Geist aufgibt dann kann der restliche PC auch dass zeitliche segnen.
Lohnt sich der umstieg auf ein Markennetzteil?
Ich wollte hoechstens 60 euro ausgeben. Dass NT sollte mindestens 500W haben.
Ich danke schon mal im voraus fuer die Antworten.
Ich bin noch ein Schueler daher ist mein Budget begrenzt. Ich habe mir vor kurzem ein Dell XPS 420 gekauft.
Dass System sieht so aus:
CPU: Intel Core 2 Quad Q8200
RAM: 4GB DDR2 800
Grafikkarte: Radeon HD 4870 512 MB
Der rest ist nicht so wichtig. In meiner Betriebsanleitung steht dass mein Netzteil entweder 375 Watt oder 425 Watt hat. Dass ist wahrscheinlich son Billig dreck. Ich habe mal gehoert dass wenn ein billig NT den Geist aufgibt dann kann der restliche PC auch dass zeitliche segnen.
Lohnt sich der umstieg auf ein Markennetzteil?
Ich wollte hoechstens 60 euro ausgeben. Dass NT sollte mindestens 500W haben.
Ich danke schon mal im voraus fuer die Antworten.
Stefan Payne: Du hast gesagt dass bei Dell PCs neue NTs den PC kaputt machen wuerden weil Dell sich irgendwelchen normen nicht anpasst. Koenntest du erkennen ob ich ein Marken NT in mein PC einbauen kann wenn ich ein Photo von MB und NT Poste. Wenn ich ein Photo vom NT Sticker mache koentet ihr mir sagen ob dass Teil gut oder der letzte billig Dreck ist?