• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Würde mich über ratschläge freuen

AW: Würde mich über ratschläge freuen

Es gibt schlechte und gute CM Netzteile. Liegt daran das sie fertigen lassen. Das Silent Pro ist ein gutes. ;)

AW: Würde mich über ratschläge freuen

Sodele :)

Hab jetzt was zusammen gestellt und komme bei Alternate damit auf einen preis von 1.070,56 € das finde ich gut :D

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Asus P7P55D
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Intel® Core™ i5-750 Prozessor
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
PowerColor HD5850
Cooler Master Silent Pro M500
LG GH-22NS
Seagate ST3500418AS 500 GB x2
Antec Nine Hundred Two

Is das soweit alles ok ? :)

ps : Danke nochmal für die super Hilfe , wenn ich mal wieder Probleme bzw. Fragen habe weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann :daumen:

Da ist er wieder .. gut 7 Jahre nach eurer tollen Hilfe bzgl meiner Rechner Zusammenstellung .

Der Rechner hat mir die Jahre über viel Freude bereitet und läuft auch heute noch sehr zuverlässig !???Danke nochmal dafür !
nun zu meinem Problem ..
Da ich den Rechner leider schon lange nicht mehr für aktuelle Spiele nutzen kann und ihn mittlerweile an meinen Fernseher zum "Multimedia" pc degradiert habe, wäre es nun an der Zeit, wieder ein wenig leben in die Bude zu holen .

Die frage die sich mir nun stellt ist ob es sich überhaupt lohnt das vorhandene System aufzurüsten...
Ich habe nicht mehr viel Zeit zum Spielen aber ab und zu würde man ja doch gern mal wieder ?
Würde es reichen wenn man sich eine neue Grafikkarte zulegt ?
Den Arbeitsspeicher aufrüstet und natürlich auch eine SSD einbaut ?

Meine Befürchtung ist das der Prozessor schlussendlich eine Bremse ist und die neuen Teile dann sogut wie nichts bringen .

Es geht hier übrigens nicht mehr um die aktuellsten spiele.
Meine Frau würde zum Beispiel gerne mal Sims4 spielen ☺️ Doch das ist mit dem System kaum möglich (ruckelt und stürzt ab ).
Also macht es Sinn den Rechner aufzurüsten oder soll ich diesen Gedanken lieber verwerfen??

danke schon mal im Voraus !?

Zurück