B
boss3D
Guest
AW: würde mein Q9550 die HD5870 ausbremsen?
Ich kenne meine Erfahrungen und aufgrund dieser treffe ich meine Aussagen.
Da du offensichtlich andere gemacht hast, wundert mich deine gegensätliche Meinung nicht. Auf jeden Fall würde ich mich aber nicht darauf verlassen, dass GPU PhysX, das du ja ansprichst, so stark im kommen ist. Warten wir erstmal DX11 ab und sehen wir dann weiter, ob nVidias "Ass im Ärmel" dann noch lange überlebt.
DX11 würde jedenfalls wieder stärker von einer potenten CPU profitieren, zumindest in punkto Physik.
MfG, boss3D
Ich kenne meine Erfahrungen und aufgrund dieser treffe ich meine Aussagen.
Da du offensichtlich andere gemacht hast, wundert mich deine gegensätliche Meinung nicht. Auf jeden Fall würde ich mich aber nicht darauf verlassen, dass GPU PhysX, das du ja ansprichst, so stark im kommen ist. Warten wir erstmal DX11 ab und sehen wir dann weiter, ob nVidias "Ass im Ärmel" dann noch lange überlebt.
DX11 würde jedenfalls wieder stärker von einer potenten CPU profitieren, zumindest in punkto Physik.
Dir ist schon bewusst, dass ich von einem C2Q rede und nicht von irgendeinem anderen Quad-Core?! Übertakte mal einen Core i7 auf 3.8 GHz und ich sage dir, dass da in einem halbwegs CPU-abhängigen Spiel kein C2Q nachkommt. Für ein potentes CF- bzw. SLi-Sys würde ich einen i7 @ OC nehmen und dass der existiert, darüber sind wir uns hoffentlich einig ...Laut deiner Aussage (min. 3,8GHz Quad für eine High-End GPU) dürfte ja kein Mensch SLI oder CF nutzen, eine CPU entsprechend deiner Vorgaben gibt es ja noch gar nicht (und wenn man nicht übertaktet nicht mal für eine GPU...)
MfG, boss3D