S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Würde euch sowas gefallen? Tipps erwünscht
Hallo,
würden euch solche Videos von meiner DOS-Maschine gefallen?
https://www.youtube.com/watch?v=cfXfjgnCq8w
Habt ihr Tipps, wie ich den Bildschirm & Ton aufnehmen kann?
Gibt zwar so Capture Cards für Konsolen aber die sind mir zu teuer und die günstigen Modelle taugen i.d.R. nichts.
Gruß,
S754
Hallo,
würden euch solche Videos von meiner DOS-Maschine gefallen?
https://www.youtube.com/watch?v=cfXfjgnCq8w
Habt ihr Tipps, wie ich den Bildschirm & Ton aufnehmen kann?
Gibt zwar so Capture Cards für Konsolen aber die sind mir zu teuer und die günstigen Modelle taugen i.d.R. nichts.
Gruß,
S754



