• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Würde das so gehen?

SirRio

Schraubenverwechsler(in)
Würde das so gehen?

So habe nun im Forum zahlreiche Antworten auf meine zuvor gestellte Frage über meine Hardware Probleme bekommen.
Nun....da ich jetzt mein Motherboard und Netzteil wechseln muss habe ich mir diese zwei ausgesucht und will eure Meinung dazu hören :)
Mainboard : Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX
Netzteil: 8487607 - 500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+
Als neuen CPU Lüfter :Scythe Big Shuriken 2 Rev. B Topblow Kühler - Hardware,

Diese zwei Komponenten sollen diese Hardware betreiben können :
Prozessor : amd fx 8350 8x4,0 ghz
Grafikkarte: GTX 750 ti 2Gb
RAM: 8GB DDR 3 RAM (1x8gb)
HDD:Toshiba 1TB...
Laufwerk: ist ein von LG (weis den Produktnamen gerade nicht :D ist aber glaube ich,nicht wichtig^^)

Hoffe ihr könnt mir zu dieser Konfiguration was sagen :)

Mfg SirRio

Zuletzt bearbeitet:
AW: Würde das so gehen?

ja :D damit ich des übersichtlicher habe weil wenn des dann nicht so läuft wie geplant habe ich ein riesigen Salat in einem Thread ^^

Passt so nicht. Das Asrock hat nur eingeschränkten Support für eine 125W CPU (schwache Spannungswandler) und wenn, dann nur mit Topblow Kühler.

naja eig. ja nicht da das hir kein problem ist ,hir wird ja nur nach eurer Meinung gefragt wie ihr das Setup findet.im anderen Thread hatte ich ein Problem mit dem Game und wollte wissen woran das liegt :)

Dann lieber das ASUS MB. Beim Asrock MB siehst du schön den viel zu kleinen Kühler auf den Spannungswandlern, der bei den schwachen dingern, die Asrock verbaut hat, nicht hilft. Beim Asus MB kannst du dann auch einen anderen Kühler nehmen, wenn er passt kannst du einen HR-02 Macho oder Brocken 2 nehmen.

Das Gigabyte Mainboard sieht mir sehr vielversprechend aus ,auch von den Rezessionen her :$ ,was meint ihr dazu ?(hat mich bis jetzt am meisten überzeugt Preis-Leistung technisch)

Zurück