• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

würde da alles funktionieren?

Lachsritter

Schraubenverwechsler(in)
würde da alles funktionieren?

Hallo
Ich würde gerne von euch wissen was ich eventuell an diesem pc ändern sollte um optimale leistung zu erhalten. Hier der Link :
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Ich bin euch für jedes feedback dankbar es ist allerdings mein erster pc und ich bin außerdem ein laie in diesem gebiet. Deswegen hoffe ich auf gutes Feedback danke im Vorraus :)
Der pc soll zum gaming benutzt werden. Es kann ruhig so 50€ teurer werden. Ich suche außerdem eine gute WLAN karte für meinen pc. Er soll nicht übertaktet werden. Mein Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080. Das war's dann damit also nochmal ein dickes danke im Vorraus

AW: würde da alles funktionieren?

Nicht diese Konfiguratoren benutzen, die taugen meist nix. Bitte auf Ion hören und erstmal den Fragebogen ausfüllen, dann holen wir das Optimum für dich raus :pcghrockt:

1. Der preissrahmen liegt knapp über 800€.
2. Eine maus hab ich schon umd ich weiss schon was für ein Headset und eine Tastatur ich will. Ich bräuchte noch eine gute WLAN Karte für bis 25€.
3. Da ich nicht alles versauen will macht es der Händler.
4. Es sind keine altlasten vorhanden.
5. Ich hab einen 24 zoll bildschirm von BenQ mit 1920x1080 Pixel.
6. Hauptsächlich strategiespiele wie total war aber auch CSGO assasins creed und fifa.
7. Speicherplatz keine Ahnung aber ich glaub eine hdd und dann noch eine kleine ssd würden mir reichen.
8. Er sol nicht übertaktet werden.
9. Wie schon gesagt eine WLAN Karte aber sonst nichts
Danke im Vorraus

Hi Lachsritter,

zusammen ca. 821€:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)