inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. August 2011 #1.381 AW: Wünsch dir was Du bekommst das allerneueste Modell mit 3Grafikkarten im SLI-Verbung. Nur die 3 LKW-Batterien musst du immer mitschleppen. Ich wünsche mir einen Blumenstrauß.
AW: Wünsch dir was Du bekommst das allerneueste Modell mit 3Grafikkarten im SLI-Verbung. Nur die 3 LKW-Batterien musst du immer mitschleppen. Ich wünsche mir einen Blumenstrauß.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2011 #1.382 AW: Wünsch dir was ... aus Plastik. Ich wünsche mir einen Sonntagsbraten.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. August 2011 #1.383 AW: Wünsch dir was Seit gestern morgen schmort einer bei 230° mir im Ofen! Den kannst du haben. Ich wünsch mir neue Alu-Felgen.
AW: Wünsch dir was Seit gestern morgen schmort einer bei 230° mir im Ofen! Den kannst du haben. Ich wünsch mir neue Alu-Felgen.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #1.384 AW: Wünsch dir was du bekomst 10zoll alus ich wünsche mit eine lüftersteuerung.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. August 2011 #1.385 AW: Wünsch dir was Die steuert aber nur Lüfter bis max. 40mm Durchmesser. Ich wünsche mir einen Hund.
AW: Wünsch dir was Die steuert aber nur Lüfter bis max. 40mm Durchmesser. Ich wünsche mir einen Hund.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #1.386 AW: Wünsch dir was Du bekommst ... Die BESTIE! Ich wünsche mir ein Mauspad.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 8. August 2011 #1.387 AW: Wünsch dir was das wünsch ich mir auch schon länger
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #1.388 AW: Wünsch dir was Du mußt noch eine Ewigkeit warten! ... 2x Ich wünsche mir das es aufhört zu regnen.
AW: Wünsch dir was Du mußt noch eine Ewigkeit warten! ... 2x Ich wünsche mir das es aufhört zu regnen.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #1.389 AW: Wünsch dir was Aber nur in Bayern. Ich wünsche mir ein neues Handy.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #1.390 AW: Wünsch dir was Ein schönes Motorola DynaTAC liegt im Shop für dich bereit. http://de.wikipedia.org/wiki/Motorola_DynaTAC Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.
AW: Wünsch dir was Ein schönes Motorola DynaTAC liegt im Shop für dich bereit. http://de.wikipedia.org/wiki/Motorola_DynaTAC Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #1.391 AW: Wünsch dir was Die lag schon lange in der Sonne und hat sich mit dem Papier bereits verbunden. Ich wünsche mir, dass ich jedes Jahr jünger werde, anstatt älter.
AW: Wünsch dir was Die lag schon lange in der Sonne und hat sich mit dem Papier bereits verbunden. Ich wünsche mir, dass ich jedes Jahr jünger werde, anstatt älter.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #1.392 AW: Wünsch dir was Aber erst nachdem du 50 Jahr gearbeitet hast, genau am erstenm Tag deine Rente, so das du wieder 50 Jahr ran musst. Ich wünsche mir einen Keks.
AW: Wünsch dir was Aber erst nachdem du 50 Jahr gearbeitet hast, genau am erstenm Tag deine Rente, so das du wieder 50 Jahr ran musst. Ich wünsche mir einen Keks.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #1.393 AW: Wünsch dir was .... der schon 50 Jahre alt ist. Ich wünsche mir einen Bleistift.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #1.394 AW: Wünsch dir was ...ohne Mine... Ich wünsch mir ein "e", da mins offnsichtlich manchmal nicht ght.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #1.395 AW: Wünsch dir was Es gibt nur große "E" Ich wünsche mir einen Zauberstab.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 9. August 2011 #1.396 AW: Wünsch dir was Der hat eine 3800 seitige Bedienungsanleitung. Ich wünsche mir Smarties.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. August 2011 #1.397 AW: Wünsch dir was Sind leider aus. Ich wünsche mir einen Rasenmäher.
R Railroadfighter Guest 10. August 2011 #1.398 AW: Wünsch dir was Die Klinge ist stumpf. Ich wünsche mir eine große Dose Red Bull.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. August 2011 #1.399 AW: Wünsch dir was leider schon ausgetrunken Ich wünsche mir ein Fahrrad.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 10. August 2011 #1.400 AW: Wünsch dir was Ohne Sattel Ich wünsche mir Ruhe.