P PowerWaffel Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. August 2011 #1.361 AW: Wünsch dir was Du bekommst ein Radio. Ich wünsche mir ein Corsair 850AX Netzteil
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.362 AW: Wünsch dir was ... leider defekt! Ich wünsche mir einen Gartenzwerg.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.363 AW: Wünsch dir was Godzilla kommt und verwüstet deinen Garten und setzt sich auf deine Laube. Ich wünsche mir einen Espresso.
AW: Wünsch dir was Godzilla kommt und verwüstet deinen Garten und setzt sich auf deine Laube. Ich wünsche mir einen Espresso.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.364 AW: Wünsch dir was Du bekommst Spülwasser. Ich wünsche mir ein Ruderboot.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.365 AW: Wünsch dir was Du bekommst ein wertvollen antikes Rettungsboot (Sammlerstück) der Titanic... Noch kein Mal benutzt... Musst es nur noch holen. Ich wünsche mir ein Deo.
AW: Wünsch dir was Du bekommst ein wertvollen antikes Rettungsboot (Sammlerstück) der Titanic... Noch kein Mal benutzt... Musst es nur noch holen. Ich wünsche mir ein Deo.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.366 AW: Wünsch dir was .... das nach Schweinepheromonen riecht. Ich wünsche mir ein kühles Bier.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.367 AW: Wünsch dir was ...hab eins eingefroren für dich! Ich wünsche mir das mich alle Frauen lieben.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.368 AW: Wünsch dir was ... und du musst die alle beglücken - die hässlichen zuerst. Ich wünsche mir, dass meine Blutwerte stimmen.
AW: Wünsch dir was ... und du musst die alle beglücken - die hässlichen zuerst. Ich wünsche mir, dass meine Blutwerte stimmen.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.369 AW: Wünsch dir was Erythrozyten 20 Mittleres corpuskuläres Volumen 300 Hämoglobin (roter Blutfarbstoff) 0,2 Thrombozyten (Blutplättchen) 10000 Erythrozytenverteilungsweite bei 80% Ich wünsche mir das du das überlebst!
AW: Wünsch dir was Erythrozyten 20 Mittleres corpuskuläres Volumen 300 Hämoglobin (roter Blutfarbstoff) 0,2 Thrombozyten (Blutplättchen) 10000 Erythrozytenverteilungsweite bei 80% Ich wünsche mir das du das überlebst!
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.370 AW: Wünsch dir was Blöd nur das der Arzt die Blutproben vertauscht hat => das sind deine Blutwerte, sorry! Ich wünsche mir, dass ich das verstehe.
AW: Wünsch dir was Blöd nur das der Arzt die Blutproben vertauscht hat => das sind deine Blutwerte, sorry! Ich wünsche mir, dass ich das verstehe.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.371 AW: Wünsch dir was actejohjdöptjkrkshxlbnnujonrgfbwgchjtvshlnsegnnslehujporjsdrmndorjphv Ich wünsche mir das die Bestie endlich mal alleine raus gehen kann.
AW: Wünsch dir was actejohjdöptjkrkshxlbnnujonrgfbwgchjtvshlnsegnnslehujporjsdrmndorjphv Ich wünsche mir das die Bestie endlich mal alleine raus gehen kann.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2011 #1.372 AW: Wünsch dir was Die kommt dann aber ein paar Tage nicht mehr nach Hause. Ich wünsche mir viele rote Tomaten in meinem Gewächshaus.
AW: Wünsch dir was Die kommt dann aber ein paar Tage nicht mehr nach Hause. Ich wünsche mir viele rote Tomaten in meinem Gewächshaus.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 6. August 2011 #1.373 AW: Wünsch dir was Alle sehen aus wie aus dem Bilderbuch. Der Nachbarsjunge hat sie angemalt. Ich wünsche mir ein Fahrrad.
AW: Wünsch dir was Alle sehen aus wie aus dem Bilderbuch. Der Nachbarsjunge hat sie angemalt. Ich wünsche mir ein Fahrrad.
Rizoma PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2011 #1.374 AW: Wünsch dir was Du bekommst aber nur die ausgelutschten Schuhe von Al Bundy. Ich wünsche mir was grünes was "BrrrrrrrrrrRrrrrrRrrrrrrrr" macht!
AW: Wünsch dir was Du bekommst aber nur die ausgelutschten Schuhe von Al Bundy. Ich wünsche mir was grünes was "BrrrrrrrrrrRrrrrrRrrrrrrrr" macht!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. August 2011 #1.375 AW: Wünsch dir was Kawasakis sind ausverkauft! Nur noch Rote BMW's da... von 1952... Ich wünsche mir einen Flugsimulator der Spass macht.
AW: Wünsch dir was Kawasakis sind ausverkauft! Nur noch Rote BMW's da... von 1952... Ich wünsche mir einen Flugsimulator der Spass macht.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2011 #1.376 AW: Wünsch dir was Gibts leider nicht. Ich wünsche mir eine Schmerztablette.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. August 2011 #1.377 AW: Wünsch dir was Da ist nur Traubenzucker drin. Ich wünsche mir eine beheizte Klobrille.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2011 #1.378 AW: Wünsch dir was Die wird ca. 90°C warm. Ich wünsche mir ein Taschenmesser.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 7. August 2011 #1.379 AW: Wünsch dir was Du bekommst das hier: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit Ich wünsche mir einen Kugelschreiber.
AW: Wünsch dir was Du bekommst das hier: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit Ich wünsche mir einen Kugelschreiber.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2011 #1.380 AW: Wünsch dir was Der ist schon alt und funzt nicht mehr. Ich wünsche mir einen Laptop.