pibels94 BIOS-Overclocker(in) 5. August 2011 #1.341 AW: Wünsch dir was du bekommst einen schönen salat ich wünsche mir einen neuen pc
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.342 AW: Wünsch dir was Du kriegst einen virenverseuchten 486-SX25 mit 250MB Festplatte und 16 MB RAM der dir dein ganzes Netzwerk zerschießt und deine Kontakte beleidigt! Ich wünsche mir ein Bier.
AW: Wünsch dir was Du kriegst einen virenverseuchten 486-SX25 mit 250MB Festplatte und 16 MB RAM der dir dein ganzes Netzwerk zerschießt und deine Kontakte beleidigt! Ich wünsche mir ein Bier.
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2011 #1.343 AW: Wünsch dir was Ich pinkel dir den Bescher schäumig. Ich wünsche mir ein Lamborghini Murcielago, neu, unfallfrei.
AW: Wünsch dir was Ich pinkel dir den Bescher schäumig. Ich wünsche mir ein Lamborghini Murcielago, neu, unfallfrei.
Rizoma PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.344 AW: Wünsch dir was pibels94 schrieb: verdammt...den wunsch kann ich dir nicht ausschlagen Zum Vergrößern anklicken.... doch das musst du du must ne böse fee sein
AW: Wünsch dir was pibels94 schrieb: verdammt...den wunsch kann ich dir nicht ausschlagen Zum Vergrößern anklicken.... doch das musst du du must ne böse fee sein
jojogangsta90 PC-Selbstbauer(in) 5. August 2011 #1.345 Ich wünsch mir noch drei Wünsche und den ersten verbrauche ich um das vorher schon gewusst zu haben. Ach was Ich wünsche mir noch 6 Wochen Ferien.
Ich wünsch mir noch drei Wünsche und den ersten verbrauche ich um das vorher schon gewusst zu haben. Ach was Ich wünsche mir noch 6 Wochen Ferien.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.346 AW: Wünsch dir was Du bekommst das ganze Jahr durch zusätzlich Hausunterricht und zwar bei der Super Nanny! Ich wünsche mir einen Butler.
AW: Wünsch dir was Du bekommst das ganze Jahr durch zusätzlich Hausunterricht und zwar bei der Super Nanny! Ich wünsche mir einen Butler.
jojogangsta90 PC-Selbstbauer(in) 5. August 2011 #1.347 Ja einen Butler der nachts kommt und dich kaltherzig absticht xD Ich wünsch mir ein Sandkorn damit kann Mich keiner fertig machen
Ja einen Butler der nachts kommt und dich kaltherzig absticht xD Ich wünsch mir ein Sandkorn damit kann Mich keiner fertig machen
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.348 AW: Wünsch dir was Du bekommst das wertvollste und einzigartigste Sandkorn der Welt, und alle sind hinter dir her... Mafia, Yakuza, die ganze Verbrecherwelt... Ich wünsche mir Schläge!
AW: Wünsch dir was Du bekommst das wertvollste und einzigartigste Sandkorn der Welt, und alle sind hinter dir her... Mafia, Yakuza, die ganze Verbrecherwelt... Ich wünsche mir Schläge!
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 5. August 2011 #1.349 AW: Wünsch dir was du bekommst streicheleinheiten ^^ von einem kerl ich wünsche mir eine fette party
jojogangsta90 PC-Selbstbauer(in) 5. August 2011 #1.350 Ja alle werden kommen und am Ende war jeder nur wegen den Snacks da und du musst alleine sauber machen. Ich wünsche mir einen vollaufgetunten Mercedes Benz Clc Klasse
Ja alle werden kommen und am Ende war jeder nur wegen den Snacks da und du musst alleine sauber machen. Ich wünsche mir einen vollaufgetunten Mercedes Benz Clc Klasse
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.351 AW: Wünsch dir was Du kriegst einen "Mercedäs"... Die kopie aus China. Die Staatsanwaltschft kriegt deine Importgeschäfte mit und kommst in den Knast. Ich wünsche mir ein schwules Meerschweinchen!
AW: Wünsch dir was Du kriegst einen "Mercedäs"... Die kopie aus China. Die Staatsanwaltschft kriegt deine Importgeschäfte mit und kommst in den Knast. Ich wünsche mir ein schwules Meerschweinchen!
jojogangsta90 PC-Selbstbauer(in) 5. August 2011 #1.352 du bekommst ein schwules schwein was dich nachts immer belästigt bis an dein lebensende und bis der tod euch scheidet. Ich wünsch mir eine Audi TT kopie aus taiwan
du bekommst ein schwules schwein was dich nachts immer belästigt bis an dein lebensende und bis der tod euch scheidet. Ich wünsch mir eine Audi TT kopie aus taiwan
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 5. August 2011 #1.353 AW: Wünsch dir was du bekommst einen matchbox TT ich wünsche mir einen kakao
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.354 AW: Wünsch dir was Du bekommst braunes Wasser aus der Kloschüssel. Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung.
AW: Wünsch dir was Du bekommst braunes Wasser aus der Kloschüssel. Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 5. August 2011 #1.355 AW: Wünsch dir was radikale lohnkürzung und schichtarbeit und und und ! ich wünsch mir einen größeren bildschirm auf der arbeit
AW: Wünsch dir was radikale lohnkürzung und schichtarbeit und und und ! ich wünsch mir einen größeren bildschirm auf der arbeit
jojogangsta90 PC-Selbstbauer(in) 5. August 2011 #1.356 du bekommst nur wasser ist auch gesündet für dich. Ich wünsch mir schönes Wetter
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.357 AW: Wünsch dir was Geht klar - in Spanien ..... Ich wünsche mir einen Taschenrechner.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.358 AW: Wünsch dir was Du bekommst den Zuse Z1 Ich wünsche mir Mitleid.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2011 #1.359 AW: Wünsch dir was Du wirst ausgelacht! Ich wünsche mir, dass der Käufer endlich vom Hof verschwindet.
AW: Wünsch dir was Du wirst ausgelacht! Ich wünsche mir, dass der Käufer endlich vom Hof verschwindet.
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. August 2011 #1.360 AW: Wünsch dir was Er schaut sich jedes Modell ganz genau an und fragt dir Löcher in den Bauch und kauft am Ende bei der Konkurrenz. Ich wünsche mir einen größeren Fernseher.
AW: Wünsch dir was Er schaut sich jedes Modell ganz genau an und fragt dir Löcher in den Bauch und kauft am Ende bei der Konkurrenz. Ich wünsche mir einen größeren Fernseher.