ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 20. Mai 2011 #1.241 AW: Wünsch dir was dan wir es nie geben.......... Ich wünsche mir das die elektro auto mehrere gänge haben und nicht nur einen Gang.
AW: Wünsch dir was dan wir es nie geben.......... Ich wünsche mir das die elektro auto mehrere gänge haben und nicht nur einen Gang.
BautznerSnef PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Mai 2011 #1.242 AW: Wünsch dir was Wird es geben aber nur den Rückwärtsgang Ich wünsche mir einen Bulldozer Zambezi mit 45W TDP!
AW: Wünsch dir was Wird es geben aber nur den Rückwärtsgang Ich wünsche mir einen Bulldozer Zambezi mit 45W TDP!
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 20. Mai 2011 #1.243 AW: Wünsch dir was Wird es geben aber nur den Rückwärtsgang Zum Vergrößern anklicken.... das aber schlecht weil die fahrzeuge dan mehr strom brauchen. wen du glück hast wir es einen Zabezi mit 2kernen und 45W TDP geben.
AW: Wünsch dir was Wird es geben aber nur den Rückwärtsgang Zum Vergrößern anklicken.... das aber schlecht weil die fahrzeuge dan mehr strom brauchen. wen du glück hast wir es einen Zabezi mit 2kernen und 45W TDP geben.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 21. Mai 2011 #1.244 AW: Wünsch dir was Nur kommt ein Dualcore-Zabezi raus, der ein TDP von 190W hat. Ich wünsche mir ein Bauwerk, das nach mich benannt wird.
AW: Wünsch dir was Nur kommt ein Dualcore-Zabezi raus, der ein TDP von 190W hat. Ich wünsche mir ein Bauwerk, das nach mich benannt wird.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 21. Mai 2011 #1.245 AW: Wünsch dir was Tuts ein Klo? Ich wünsche mir einen Esel.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 21. Mai 2011 #1.246 AW: Wünsch dir was Nur kommt ein Dualcore-Zabezi raus, der ein TDP von 190W hat Zum Vergrößern anklicken.... der hat dan 1400mio Transistoren, 5,0GHz und ist 3 malschneller als intels topmodel. Ich schenke dir eien pastik esel in der gröse 1;1 Ich wünsche mir das AMD intel bei der leistung überholt.
AW: Wünsch dir was Nur kommt ein Dualcore-Zabezi raus, der ein TDP von 190W hat Zum Vergrößern anklicken.... der hat dan 1400mio Transistoren, 5,0GHz und ist 3 malschneller als intels topmodel. Ich schenke dir eien pastik esel in der gröse 1;1 Ich wünsche mir das AMD intel bei der leistung überholt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 21. Mai 2011 #1.247 AW: Wünsch dir was Ich drücke die Daumen. Ich wünsche mir keine Sorgen mehr.
G Gast20141208 Guest 21. Mai 2011 #1.248 AW: Wünsch dir was Den Wunsch erfüllt dir der mit der Sense. Ich wünsch mir, dass ich Führer werde.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 21. Mai 2011 #1.249 AW: Wünsch dir was dan geh nach afrika und erfinde den nationalsozialismus neu. ich wünsche mir das festplatten schneller werden.
AW: Wünsch dir was dan geh nach afrika und erfinde den nationalsozialismus neu. ich wünsche mir das festplatten schneller werden.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 21. Mai 2011 #1.250 AW: Wünsch dir was Nimm ne SSD! Ich wünsche mir Fadi zurück.
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 22. Mai 2011 #1.251 AW: Wünsch dir was frag ihn doch einfach... Ich wünsche mir viele 50er
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 22. Mai 2011 #1.252 AW: Wünsch dir was Irgendwer in deiner Verwandtschaft wird demnächst bestimmt 50. Ich wünsche mir, dass das WE nie aufhört.
AW: Wünsch dir was Irgendwer in deiner Verwandtschaft wird demnächst bestimmt 50. Ich wünsche mir, dass das WE nie aufhört.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 22. Mai 2011 #1.253 AW: Wünsch dir was 3..2..1.. Ende. Das WE ist jetzt zuende. Ich wünsche mir ein PC im Bleistift-Format.
AW: Wünsch dir was 3..2..1.. Ende. Das WE ist jetzt zuende. Ich wünsche mir ein PC im Bleistift-Format.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 22. Mai 2011 #1.254 AW: Wünsch dir was Gibts erst in 100 Jahren. Ich wünsche mir ein frisch gezapftes Bier.
watercooled PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. Mai 2011 #1.255 Gerne doch. Ich schütte aber Gift rein Ich wünsch mir 100000 mehr wünsche
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 22. Mai 2011 #1.256 AW: Wünsch dir was .... die alle nicht in Erfüllung gehen. Ich wünsche mir eine Fee, die mir Wünsche erfüllt.
AW: Wünsch dir was .... die alle nicht in Erfüllung gehen. Ich wünsche mir eine Fee, die mir Wünsche erfüllt.
turbosnake Kokü-Junkie (m/w) 23. Mai 2011 #1.257 AW: Wünsch dir was Die hat aber erst in 125 Jahren Zeit für dich. Ich wünsche mir das mein Sys endlich stabil und ohne Probleme läuft.
AW: Wünsch dir was Die hat aber erst in 125 Jahren Zeit für dich. Ich wünsche mir das mein Sys endlich stabil und ohne Probleme läuft.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 23. Mai 2011 #1.258 AW: Wünsch dir was Der sitzt jetzt beim Bootvorgang fest. Ich wünsche mir eine Loftwohnung.
turbosnake Kokü-Junkie (m/w) 23. Mai 2011 #1.259 AW: Wünsch dir was Kriegste aber in Fukushima unterm Kernkraftwerk Fukushima-Daiichi. PS: Das hatte mein Sys gerade, HDD nicht erkannt. Ich wünsche mir das A. Merkel zurücktritt. Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
AW: Wünsch dir was Kriegste aber in Fukushima unterm Kernkraftwerk Fukushima-Daiichi. PS: Das hatte mein Sys gerade, HDD nicht erkannt. Ich wünsche mir das A. Merkel zurücktritt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 23. Mai 2011 #1.260 AW: Wünsch dir was Nach weiteren 7 Legislaturperioden. Ich wünsche mir ein schnelles Auto.