Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 1. Februar 2011 #1.021 AW: Wünsch dir was Gibt's, aber sie sind noch per Kabel online. Ich wünsche mir eine eigene Schnapsbrennerei.
AW: Wünsch dir was Gibt's, aber sie sind noch per Kabel online. Ich wünsche mir eine eigene Schnapsbrennerei.
cerbero Freizeitschrauber(in) 1. Februar 2011 #1.022 AW: Wünsch dir was Bekommst du. Schon am ersten Tag ist die Steuerfahndung da und mach den Laden wieder dicht. Ich wünsch mir einen Smiley.
AW: Wünsch dir was Bekommst du. Schon am ersten Tag ist die Steuerfahndung da und mach den Laden wieder dicht. Ich wünsch mir einen Smiley.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Februar 2011 #1.023 AW: Wünsch dir was bekommst aber nur ein ROFL ich will nen 100" LED 3d bildschirm fürs wohnzimmer...
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #1.024 AW: Wünsch dir was -> LED Taschenlampe Weniger Legitimation Paranoid zu sein
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 5. Februar 2011 #1.025 AW: Wünsch dir was Wie wäre es mit mehr? Ich wünsche mir ein eigene Konzerthalle
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Februar 2011 #1.026 AW: Wünsch dir was Bekommst du! Allerdings eine unter der Schneelast eingestürzte Halle. Ich wünsche mir Karten für ein Rockkonzert.
AW: Wünsch dir was Bekommst du! Allerdings eine unter der Schneelast eingestürzte Halle. Ich wünsche mir Karten für ein Rockkonzert.
Jack ONeill Volt-Modder(in) 5. Februar 2011 #1.027 AW: Wünsch dir was Bekommst eine für Tokio Hotel Ich wünsch mir ein neues Auto " Nissan GTR"
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Februar 2011 #1.028 AW: Wünsch dir was Der Nissan, den du bekommst ist nach einem Unfall Totalschaden. Ich wünsche mir einen "Sechser" im Lotto.
AW: Wünsch dir was Der Nissan, den du bekommst ist nach einem Unfall Totalschaden. Ich wünsche mir einen "Sechser" im Lotto.
Jack ONeill Volt-Modder(in) 5. Februar 2011 #1.029 AW: Wünsch dir was Bekommst du, nur ist der Schein danach weg Ich wünsch mir ein segeltörn in der Karibik
AW: Wünsch dir was Bekommst du, nur ist der Schein danach weg Ich wünsch mir ein segeltörn in der Karibik
Z Zockkind Guest 5. Februar 2011 #1.030 AW: Wünsch dir was Geht , Jack Sparrow kommt aber und tötet dich Ich wünsche mir meinen toten Hasen zurück
AW: Wünsch dir was Geht , Jack Sparrow kommt aber und tötet dich Ich wünsche mir meinen toten Hasen zurück
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Februar 2011 #1.031 AW: Wünsch dir was Ist dann aber leider ein Zombie-Hase, sorry! Ich wünsche mir einen ultra schnellen PC.
AW: Wünsch dir was Ist dann aber leider ein Zombie-Hase, sorry! Ich wünsche mir einen ultra schnellen PC.
cerbero Freizeitschrauber(in) 5. Februar 2011 #1.032 AW: Wünsch dir was Bekommst du, der macht doch glatt 300 km/h Spitze... Ich wünsch mir einen Satz richtig leise Lüfter.
AW: Wünsch dir was Bekommst du, der macht doch glatt 300 km/h Spitze... Ich wünsch mir einen Satz richtig leise Lüfter.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Februar 2011 #1.033 AW: Wünsch dir was Bekommst du, die sind aber nur deshalb leise, weil die sich nicht mehr drehen => defekt. Ich wünsche mir Sommer.
AW: Wünsch dir was Bekommst du, die sind aber nur deshalb leise, weil die sich nicht mehr drehen => defekt. Ich wünsche mir Sommer.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. Februar 2011 #1.034 AW: Wünsch dir was bekommst du mit 60°C... im Schatten bissl geld wäre nicht schlecht
Jack ONeill Volt-Modder(in) 5. Februar 2011 #1.035 AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber kein echtes Ich wünsch mir noch mehr Schnee
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 5. Februar 2011 #1.036 AW: Wünsch dir was Sollst du haben ..... auf der Zugspitze! Ich wünsche mir eine GTX560Ti.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 27. Februar 2011 #1.037 AW: Wünsch dir was Die aber leistungstechnisch auf das Niveau einer 9500GT bewegt. Ich will ein Staat auf der Erde regieren.
AW: Wünsch dir was Die aber leistungstechnisch auf das Niveau einer 9500GT bewegt. Ich will ein Staat auf der Erde regieren.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Februar 2011 #1.038 AW: Wünsch dir was Du bekommst einen Ameisenstaat. Ich wünsche mir viel Geld.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 27. Februar 2011 #1.039 AW: Wünsch dir was Aber dank Turboinflation ist das ganze Geld kein Pfifferling wert. Ich will ein Hummer H1.
AW: Wünsch dir was Aber dank Turboinflation ist das ganze Geld kein Pfifferling wert. Ich will ein Hummer H1.