TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Januar 2011 #1.001 AW: Wünsch dir was np, aber der nächste Orkan wartet schon das ich der beste CS-zocker der welt wäre
Leandros PCGH-Community-Veteran(in) 31. Januar 2011 #1.002 Wirst du, aber deine Hand vergammelt .. Ich wünsche mir ein mobile und preislich erschwingliche WaKü ...
Wirst du, aber deine Hand vergammelt .. Ich wünsche mir ein mobile und preislich erschwingliche WaKü ...
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Januar 2011 #1.003 AW: Wünsch dir was gut aber die lautstärke der Pumpe macht einer Saturnrakete konkurrenz... Ich wünsch mir ne DSL 128Mbit leitung und ein ping von unter 1 P.S.: kann sein das jeder 2. Wünsch abfackelt??
AW: Wünsch dir was gut aber die lautstärke der Pumpe macht einer Saturnrakete konkurrenz... Ich wünsch mir ne DSL 128Mbit leitung und ein ping von unter 1 P.S.: kann sein das jeder 2. Wünsch abfackelt??
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #1.004 AW: Wünsch dir was Ja, kann sein, denn deine DSL Leitung überhitzt (wie, sei mal egal) und du hast einen Kabelbrand -> 4 Wochen kein Internet. Ich wünsch mir, dass ich von Erkältungen für die nächsten 20 Jahre verschohnt bleibe.
AW: Wünsch dir was Ja, kann sein, denn deine DSL Leitung überhitzt (wie, sei mal egal) und du hast einen Kabelbrand -> 4 Wochen kein Internet. Ich wünsch mir, dass ich von Erkältungen für die nächsten 20 Jahre verschohnt bleibe.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Februar 2011 #1.005 AW: Wünsch dir was dafür bekommtst du 5x im Monat grauenvolle verstopfungen die du niemanden wünschen würdest ein- oder zwei milliöchen Euronen könnt ich gut gebrauchen
AW: Wünsch dir was dafür bekommtst du 5x im Monat grauenvolle verstopfungen die du niemanden wünschen würdest ein- oder zwei milliöchen Euronen könnt ich gut gebrauchen
Leandros PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #1.006 Bekommst aber nur Falschgeld Ich wünsche mir Weltfrieden
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 1. Februar 2011 #1.007 AW: Wünsch dir was Kriegst du natürlich, allerdings bist du dann der letze Mensch auf der Erde... ICH WILL EINMAL ALLES!
AW: Wünsch dir was Kriegst du natürlich, allerdings bist du dann der letze Mensch auf der Erde... ICH WILL EINMAL ALLES!
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #1.008 AW: Wünsch dir was Kriegst du - zuerst bekommt so allen Elektronikschrott (Achtung: Erdrückungsgefahr!) Ich will Sommer.
AW: Wünsch dir was Kriegst du - zuerst bekommt so allen Elektronikschrott (Achtung: Erdrückungsgefahr!) Ich will Sommer.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #1.009 AW: Wünsch dir was Klar, mit extra viel 40°+ Ich wünsch mir bessere Kopfhörer
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 1. Februar 2011 #1.010 AW: Wünsch dir was Kriegst du allerdings wiegen sie 900Kg! ICH WILL NOCH MEHR!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #1.011 AW: Wünsch dir was Du kriegst 901 kg Ich wünsch mir neue, leichte Kopfhörer
D DAEF13 Guest 1. Februar 2011 #1.012 AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber du hörst so laut, dass du taub wirst. Ich wünsch mir eine GTX580
AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber du hörst so laut, dass du taub wirst. Ich wünsch mir eine GTX580
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 1. Februar 2011 #1.013 AW: Wünsch dir was Du kriegst sogar 2 Stück...allerdings wirst du sofort BLIND! Ich möchte zu meiner jetzigen Frau einfach mal noch ne 2te....
AW: Wünsch dir was Du kriegst sogar 2 Stück...allerdings wirst du sofort BLIND! Ich möchte zu meiner jetzigen Frau einfach mal noch ne 2te....
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #1.014 AW: Wünsch dir was Kriegst du, nur bist du dann unterhalb der Hüften querschnittsgelähmt Ich wünsch mir noch eine Tasse Tee.
AW: Wünsch dir was Kriegst du, nur bist du dann unterhalb der Hüften querschnittsgelähmt Ich wünsch mir noch eine Tasse Tee.
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Februar 2011 #1.015 AW: Wünsch dir was der tee ist aber +2234°C heiß und wird auch nicht kühler ...das ich lebenslang Freibier bekomme
AW: Wünsch dir was der tee ist aber +2234°C heiß und wird auch nicht kühler ...das ich lebenslang Freibier bekomme
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 1. Februar 2011 #1.016 AW: Wünsch dir was Kriegste aber nur Alkoholfreies! Ich möchte keine Querschnittlähmung! (siehe Post von momo)
AW: Wünsch dir was Kriegste aber nur Alkoholfreies! Ich möchte keine Querschnittlähmung! (siehe Post von momo)
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Februar 2011 #1.017 AW: Wünsch dir was na gut... dafür wird du schwul ne GTX 580 im SLI als OnBoard GPU
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 1. Februar 2011 #1.018 AW: Wünsch dir was Kriegst du, nur kannst du den Strom nicht bezahlen! ICH MÖCHTE NOCH MEHR ALS ICH SCHON HAB!
AW: Wünsch dir was Kriegst du, nur kannst du den Strom nicht bezahlen! ICH MÖCHTE NOCH MEHR ALS ICH SCHON HAB!
TerrorTomato PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Februar 2011 #1.019 AW: Wünsch dir was ok, du bekommst eine weitere Schraube... ich will den Nanosuit aus Crysis geschenkt bekommen
AW: Wünsch dir was ok, du bekommst eine weitere Schraube... ich will den Nanosuit aus Crysis geschenkt bekommen
$ $.Crackpipeboy.$ Guest 1. Februar 2011 #1.020 AW: Wünsch dir was Du bekommst aber die Klamotten von Dirk Bach die er beim Dschungelcamp getragen hat! Ich möchte nun Offline gehen!
AW: Wünsch dir was Du bekommst aber die Klamotten von Dirk Bach die er beim Dschungelcamp getragen hat! Ich möchte nun Offline gehen!