P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Dezember 2010 #961 AW: Wünsch dir was Bluescreen 0x000000124 Ich wünsche mir kein Microsoft mehr
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 25. Dezember 2010 #962 AW: Wünsch dir was Ist schon weg, aber kommt nach ein paar Jahren wieder. Eine Flasche Brandy.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 25. Dezember 2010 #963 AW: Wünsch dir was Der nicht gebrannt wurde Einen Nik
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2010 #964 AW: Wünsch dir was Hast du doch schon, du heißt pommes ich wünsche mir, dass jetzt mehr leute on wären mit denen ich zocken könnte
AW: Wünsch dir was Hast du doch schon, du heißt pommes ich wünsche mir, dass jetzt mehr leute on wären mit denen ich zocken könnte
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 29. Dezember 2010 #965 AW: Wünsch dir was Es werden schon mehr Leute kommen, aber leider sind das alles Cheater und entsprechende Software streikt. Eine Taschenlampe mit großem Akku.
AW: Wünsch dir was Es werden schon mehr Leute kommen, aber leider sind das alles Cheater und entsprechende Software streikt. Eine Taschenlampe mit großem Akku.
cerbero Freizeitschrauber(in) 29. Dezember 2010 #966 AW: Wünsch dir was Bekommst du, groß und angenehme 10 kg schwer.. zum Glück mit Tragebügel... Ich wünsch mir keine GEZ mehr...
AW: Wünsch dir was Bekommst du, groß und angenehme 10 kg schwer.. zum Glück mit Tragebügel... Ich wünsch mir keine GEZ mehr...
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 30. Dezember 2010 #967 AW: Wünsch dir was Die GEZ ist zwar weg, aber demnoch müssen Rundfunkgebühren gezahlt werden. Ein altes Grammophon
AW: Wünsch dir was Die GEZ ist zwar weg, aber demnoch müssen Rundfunkgebühren gezahlt werden. Ein altes Grammophon
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 5. Januar 2011 #968 AW: Wünsch dir was Bekommst aber nur eine katze zum selber-drauftreten ich wünsch mir, dass die ferien noch 2 wochen länger wären
AW: Wünsch dir was Bekommst aber nur eine katze zum selber-drauftreten ich wünsch mir, dass die ferien noch 2 wochen länger wären
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 6. Januar 2011 #969 AW: Wünsch dir was Die bekommen sie, aber als zwei Wochen Krankenhausaufenthalt. Ausrüstung fürs Bergsteigen
AW: Wünsch dir was Die bekommen sie, aber als zwei Wochen Krankenhausaufenthalt. Ausrüstung fürs Bergsteigen
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2011 #970 AW: Wünsch dir was *würd ich nehmen, is besser als in der schule zu hocken * Bekommst einen plastikpickel Ich wünsche mir, dass... joa, wer weiß?
AW: Wünsch dir was *würd ich nehmen, is besser als in der schule zu hocken * Bekommst einen plastikpickel Ich wünsche mir, dass... joa, wer weiß?
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2011 #971 AW: Wünsch dir was Bekommst du - danach aber nie wieder. Ich wünsch mir, dass meine Bestellung morgen da ist.
AW: Wünsch dir was Bekommst du - danach aber nie wieder. Ich wünsch mir, dass meine Bestellung morgen da ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2011 #972 AW: Wünsch dir was *es ist schon überraschend, was du da reininterpretierst * Deine Bestellung kommt an... aber total zerquetscht^^ Ich wüsnch mir, dass nicht alle an so anstößige sachen bei meinen Posts denken
AW: Wünsch dir was *es ist schon überraschend, was du da reininterpretierst * Deine Bestellung kommt an... aber total zerquetscht^^ Ich wüsnch mir, dass nicht alle an so anstößige sachen bei meinen Posts denken
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2011 #973 AW: Wünsch dir was Alles klar, dein Wunsch erfüllt sich. Ich wünsche mir, dass manche nicht "" als Smilie nehmen wenn es nicht Doppeldeutig gemeint ist.
AW: Wünsch dir was Alles klar, dein Wunsch erfüllt sich. Ich wünsche mir, dass manche nicht "" als Smilie nehmen wenn es nicht Doppeldeutig gemeint ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2011 #974 AW: Wünsch dir was Stattdessen schreibt jeder in jedem post einen Ich wünsche mir, dass ich endlich meinen X6 habe
AW: Wünsch dir was Stattdessen schreibt jeder in jedem post einen Ich wünsche mir, dass ich endlich meinen X6 habe
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 6. Januar 2011 #975 AW: Wünsch dir was Sechs gemalte X kommen gleich, und zwar per Brieftaube. Ich will endlich einen guten Kinofilm drehen.
AW: Wünsch dir was Sechs gemalte X kommen gleich, und zwar per Brieftaube. Ich will endlich einen guten Kinofilm drehen.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 6. Januar 2011 #976 AW: Wünsch dir was Kannst du auch, nur will den keiner sehn Ich wünsch mir, dass ich bis morgen früh noch etwas mehr zeit hätte...
AW: Wünsch dir was Kannst du auch, nur will den keiner sehn Ich wünsch mir, dass ich bis morgen früh noch etwas mehr zeit hätte...
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 7. Januar 2011 #977 AW: Wünsch dir was Sie kriegen schon mehr Zeit, aber nur fünf Minuten. Einen Springbrunnen im Garten
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 9. Januar 2011 #978 AW: Wünsch dir was Kriegst du, sogar einen natürlichen, eine Wasserleitung, die unterirdisch durch den Garten verläuft ist geplatzt. Ich wünsche mir endlich eine Lüftersteuerung.
AW: Wünsch dir was Kriegst du, sogar einen natürlichen, eine Wasserleitung, die unterirdisch durch den Garten verläuft ist geplatzt. Ich wünsche mir endlich eine Lüftersteuerung.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Januar 2011 #979 AW: Wünsch dir was Du kriegst : Einen neuen Lüfta Eine Waasermelone
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 9. Januar 2011 #980 AW: Wünsch dir was Aber dafür ohne Wasser und völlig ausgetrocknet. Ein aufklappbaren Liegestuhl Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011