TheRammbock Volt-Modder(in) 30. August 2010 #421 AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber die Käsesoße ist ungenießbar. Ich wünsche mir eine Banane.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 31. August 2010 #422 AW: Wünsch dir was Sie bekommen eine überreife. Ich will im Lotto gewinnen.
TheRammbock Volt-Modder(in) 31. August 2010 #423 AW: Wünsch dir was Du gewinnst im Lotto, einen dreier, 12,50 Euro Ich wünsche mir einen T5 vor der Tür.
AW: Wünsch dir was Du gewinnst im Lotto, einen dreier, 12,50 Euro Ich wünsche mir einen T5 vor der Tür.
Bääängel Volt-Modder(in) 1. September 2010 #424 AW: Wünsch dir was Bekommst aber C4 Wünsch mir, dass ich weider gesund bin
TheRammbock Volt-Modder(in) 1. September 2010 #425 AW: Wünsch dir was Du wirst aber immer kränker Ich wünsche mir eine Mütze voll Schlaf.
Bääängel Volt-Modder(in) 1. September 2010 #426 AW: Wünsch dir was Du bekommst ne Mütze uffn Kopp geknallt, aber leider mit Beton gefüllt. Wünsch mir einen leckeren Nudelsalat.
AW: Wünsch dir was Du bekommst ne Mütze uffn Kopp geknallt, aber leider mit Beton gefüllt. Wünsch mir einen leckeren Nudelsalat.
fpsJunkie PCGH-Community-Veteran(in) 1. September 2010 #427 AW: Wünsch dir was Kriegst aber nen Kartoffelsalat Ich wünsche mir eine Redbull-Zapfanlage mit 1000 Liter Tank
AW: Wünsch dir was Kriegst aber nen Kartoffelsalat Ich wünsche mir eine Redbull-Zapfanlage mit 1000 Liter Tank
TheRammbock Volt-Modder(in) 1. September 2010 #428 AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber nichts funktioniert wirklich. Ich wünsche mir morgen frei.
Bääängel Volt-Modder(in) 2. September 2010 #429 AW: Wünsch dir was @fpsJunkie Kartoffelsalat ist auch was sehr feines. Du musst nciht zur Arbeit, dafür sitzte im Knast. Ich wünsch mir neue Musik
AW: Wünsch dir was @fpsJunkie Kartoffelsalat ist auch was sehr feines. Du musst nciht zur Arbeit, dafür sitzte im Knast. Ich wünsch mir neue Musik
TheRammbock Volt-Modder(in) 2. September 2010 #430 AW: Wünsch dir was Sollst du haben, Schlager von Heino. Ich wünsche mir eine freie Nase.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 2. September 2010 #431 AW: Wünsch dir was Wird es geben, aber leider ist das Vorrat an Nasensprays ausgegangen. Ich will eine eigenes Solarkraftwerk.
AW: Wünsch dir was Wird es geben, aber leider ist das Vorrat an Nasensprays ausgegangen. Ich will eine eigenes Solarkraftwerk.
TheRammbock Volt-Modder(in) 3. September 2010 #432 AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber die Leistung ist verschwindend gering ... Ich wünsche mir einen Panzer.
AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber die Leistung ist verschwindend gering ... Ich wünsche mir einen Panzer.
Bääängel Volt-Modder(in) 3. September 2010 #433 AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber du verlierst die Kontrolle und er ballert dein Haus zusammen. Ne GTX 470 AMP!
AW: Wünsch dir was Bekommst du, aber du verlierst die Kontrolle und er ballert dein Haus zusammen. Ne GTX 470 AMP!
TheRammbock Volt-Modder(in) 3. September 2010 #434 AW: Wünsch dir was Bekommst du. Aber wie soll es anders sein? Sie ist defekt. Ich wünsche mir nun, den ruhigen Teil des Tages einläuten zu können.
AW: Wünsch dir was Bekommst du. Aber wie soll es anders sein? Sie ist defekt. Ich wünsche mir nun, den ruhigen Teil des Tages einläuten zu können.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 3. September 2010 #435 AW: Wünsch dir was Gibt es, aber hier wird laute Musik gespielt. Eine weitere Folge von PCGH Uncut.
computertod BIOS-Overclocker(in) 4. September 2010 #436 AW: Wünsch dir was bekommst du, aber die is sowas von langweilig so ne richtige Heizkörper komponente ala GTX 480 um meine Wakü mal auf touren zu bringen.
AW: Wünsch dir was bekommst du, aber die is sowas von langweilig so ne richtige Heizkörper komponente ala GTX 480 um meine Wakü mal auf touren zu bringen.
TheRammbock Volt-Modder(in) 4. September 2010 #437 AW: Wünsch dir was Du bekommst deine Graka, ABER deine Wakü geht kaputt. Ich wünsche mir mehr handgemachte Musik in deutsch.
AW: Wünsch dir was Du bekommst deine Graka, ABER deine Wakü geht kaputt. Ich wünsche mir mehr handgemachte Musik in deutsch.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 4. September 2010 #438 AW: Wünsch dir was Gibt es, und zwar mehr Schlager. Ich wünsche mir, dass ich schnell von Ort zu Ort beamen kann
AW: Wünsch dir was Gibt es, und zwar mehr Schlager. Ich wünsche mir, dass ich schnell von Ort zu Ort beamen kann
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 4. September 2010 #439 AW: Wünsch dir was Du bist aber zu fett Ich wünsche mir Chips Schakalcka
computertod BIOS-Overclocker(in) 4. September 2010 #440 AW: Wünsch dir was bekommst du, schmecken aber richtig besch*ssen ich wünsche mir nen QX9770 der die 5GHZ macht
AW: Wünsch dir was bekommst du, schmecken aber richtig besch*ssen ich wünsche mir nen QX9770 der die 5GHZ macht