Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 18. September 2010 #501 AW: Wünsch dir was Das wird sich nur kurz halten. Ich will ein Vodka-Martini und selbstverständlich geschüttelt, nicht gerührt.
AW: Wünsch dir was Das wird sich nur kurz halten. Ich will ein Vodka-Martini und selbstverständlich geschüttelt, nicht gerührt.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. September 2010 #502 AW: Wünsch dir was Du bekommst ihn gerührt Ein taxi
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 18. September 2010 #503 AW: Wünsch dir was bekommste net ich wünsch mir ne geile nacht
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. September 2010 #504 AW: Wünsch dir was Du hast aber eben nur eine normale Nacht. Ich wünsche mir, das heute Montag ist.
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #505 AW: Wünsch dir was Bekommst du nicht, da das sonst Chaos auf der Welt verursacht.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #506 AW: Wünsch dir was Ich wümsche mir ein riesenschnitzel
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 19. September 2010 #507 AW: Wünsch dir was Der aber nur so groß wie ein Fingernagel ist. Ich wünsche mir, dass Delta mir ein gutes 400W-Netzteil zuschickt.
AW: Wünsch dir was Der aber nur so groß wie ein Fingernagel ist. Ich wünsche mir, dass Delta mir ein gutes 400W-Netzteil zuschickt.
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 19. September 2010 #508 AW: Wünsch dir was Bekommste. Ich wünsch mir ne HD6870
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #509 AW: Wünsch dir was Bekommst du noch nicht. Kannst aber auf deine Karte HD 6870 schreiben, vielleicht wird sie dann schneller. Ich wünsche mir einen 3. Wochenendtag.
AW: Wünsch dir was Bekommst du noch nicht. Kannst aber auf deine Karte HD 6870 schreiben, vielleicht wird sie dann schneller. Ich wünsche mir einen 3. Wochenendtag.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #510 AW: Wünsch dir was Du bekommst den Samstag gestrichen Ich wünsche mir einen Burger
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 19. September 2010 #511 AW: Wünsch dir was du bekommst n stück zucker ich wünschte, dass andi nicht so böse wär
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #512 AW: Wünsch dir was ANdi ist der Ich Wuensche mehr mehr kg
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #513 AW: Wünsch dir was Bekommst du, Fast Food sei Dank. Warum bin ich böse? Ich wünsche mir, dass Pommes nicht mehr so viel Mist schreibt.
AW: Wünsch dir was Bekommst du, Fast Food sei Dank. Warum bin ich böse? Ich wünsche mir, dass Pommes nicht mehr so viel Mist schreibt.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #514 AW: Wünsch dir was Pommes schreibt nie Mist Ich Wuensche mir ein Bier fuer andi
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. September 2010 #515 AW: Wünsch dir was Andi bekommt Bier, gepanscht aus China ... Ich wünsche mir, das ich endlich frei bin.
AW: Wünsch dir was Andi bekommt Bier, gepanscht aus China ... Ich wünsche mir, das ich endlich frei bin.
A A.N.D.I. Guest 20. September 2010 #516 AW: Wünsch dir was Frei von was? Du bist nur frei, wenn du in der Wildnis lebst. Ich will kein Bier! Ich wünsche mir eine Tüte Mitleid.
AW: Wünsch dir was Frei von was? Du bist nur frei, wenn du in der Wildnis lebst. Ich will kein Bier! Ich wünsche mir eine Tüte Mitleid.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #517 AW: Wünsch dir was Du bekommst eine Tüte Oriental Chips Die wünsch ich mir auch
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #519 AW: Wünsch dir was Ich wuensche mir, andere wuerden sich auch was wuenschen
A A.N.D.I. Guest 20. September 2010 #520 AW: Wünsch dir was Ich wünsche mir, dass Pommes' Ü-Taste funzt.