proluckerdeluxe
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe gerade zum Geburtstag nen Samsung T220 bekommen und gerade in betrieb genommen, in windows alles klar (xp) allerdings bei steam nicht so ganz, ich habe im grafikmenü keine widescreen-auflösungen, sprich nur 4:3, das finde ich aber blöd weils das bild verzerrt, bei nem freund von mir gabs auch 16:10 auflösungen, was muss ich machen, damit ich auch 16:10 auflösungen bekomme?
Zuletzt bearbeitet: