WS Monitor

proluckerdeluxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe gerade zum Geburtstag nen Samsung T220 bekommen und gerade in betrieb genommen, in windows alles klar (xp) allerdings bei steam nicht so ganz, ich habe im grafikmenü keine widescreen-auflösungen, sprich nur 4:3, das finde ich aber blöd weils das bild verzerrt, bei nem freund von mir gabs auch 16:10 auflösungen, was muss ich machen, damit ich auch 16:10 auflösungen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibts in Steam ein Grafikmenü ???

Oder meinst du HL2, CSS - also die Optionen in den Games?
Da gibts eine Funktion "Aspect Ratio" (direkt unter der Wahl der Auflösung).
Man muß ZUERST diese funktion umstelle (bei dir auf 16:10) und danach kann man eine Widescreen-Auflösung wählen.
 
Zurück