• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ws - 17´ tft

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Ws - 17´ tft

Hi

Ich würde mir gerne einen gebrauchten 17´ TFT besorgen und würde mich vorher gerne informieren, was man dafür so hinlegen muss.

Bedingungen wären:

Funktionsfähig
DVI und VGA
Lautsprecher
Gutes Bild
Relativ aktuell
Sauber, ohne Kratzer oder Aufkleberreste
Nichtrauchergerät

AW: Ws - 17´ tft

Naja ich würde sagen mit 30 bis 40 Euro gibst du da schon gut was für aus. 15" TFTs werden für etwa 20 Euro gehandelt und ab 40 bekommst du schon viele 19" TFTs. Lautsprecher sind in einem TFT relativ sinnlos, damit kannst du echt nichts anfangen, das Bild ist bei fast allen TFTs gut. VGA und DVI macht bei 17" keinen Unterschied, hab selbst hier TFTs stehen, da sieht man nichts zwischen VGA und DVI, aber das ist ja bekanntlich ein alter Hut ;_)

AW: Ws - 17´ tft

Mir geht es speziell um die Anschlussmöglichkeit von DVI, VGA und Audio, weil ich den Monitor nur zu Installationszwecken von PCs benötige.

Damit kann ich dann testen, ob die Soundkarte arbeitet oder nicht und wenn eine Grafikkarte nur DVI hat, benötige ich keinen Adapter.

Zurück