Я ЯoCaT Freizeitschrauber(in) 8. Dezember 2012 #1 Hey, wollte ma einen fragen der sich mit handys auskennt ob es ein handy gibt was ics sowie vcf datein import unterstüzt? Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
Hey, wollte ma einen fragen der sich mit handys auskennt ob es ein handy gibt was ics sowie vcf datein import unterstüzt?
Ahab Volt-Modder(in) 10. Dezember 2012 #2 Das geht meines Wissens nach nur mittels Live-Kalender. Lokal ist der Import dieser Dateiformate mit Windows Phone nicht möglich. Was denn jetzt, WP8 oder generell? Das Thema hatten wir doch auch erst vor kurzem.
Das geht meines Wissens nach nur mittels Live-Kalender. Lokal ist der Import dieser Dateiformate mit Windows Phone nicht möglich. Was denn jetzt, WP8 oder generell? Das Thema hatten wir doch auch erst vor kurzem.
TE TE Я ЯoCaT Freizeitschrauber(in) 11. Dezember 2012 #3 Ahab schrieb: Das geht meines Wissens nach nur mittels Live-Kalender. Lokal ist der Import dieser Dateiformate mit Windows Phone nicht möglich. Was denn jetzt, WP8 oder generell? Das Thema hatten wir doch auch erst vor kurzem. Zum Vergrößern anklicken.... sry konnte den titel nicht ändern, ich wollte das eig von smartphones allgemein wissen
Ahab schrieb: Das geht meines Wissens nach nur mittels Live-Kalender. Lokal ist der Import dieser Dateiformate mit Windows Phone nicht möglich. Was denn jetzt, WP8 oder generell? Das Thema hatten wir doch auch erst vor kurzem. Zum Vergrößern anklicken.... sry konnte den titel nicht ändern, ich wollte das eig von smartphones allgemein wissen