EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
Ehrlich gesagt, ich schon. Wieso auf den AB sprechen? Er sieht doch eh, wenn ich ihn angerufen hab.
ich leg auch immer auf. ich rufe ja die person an und nicht das handy

Ehrlich gesagt, ich schon. Wieso auf den AB sprechen? Er sieht doch eh, wenn ich ihn angerufen hab.

....der sich seit 15 Jahren mit Computern beschäftigt und auch sonst sehr interessiert ist im Bereich Technik.

Desweiteren muss ich zustimmen zu Wozniak´s aussage, dass das Iphone leichter zusteuern ist, ist irgendwie übersichtlicher und alles aufem tochscreen und keine unsichtbaren Tasten die nur Leuchten wenn man drauf kommt wie beim Galaxy S2. Damit komme ich komsicherweise nicht zurecht es passiert immer wieder, wenn ich es mal von jemandem nutze das ich ausversehen auf den zurückButton komme.Verminaard schrieb:In 15 Jahren sind Appleprodukte das Nonplusultra was dir in der Hardwarebranche untergekommen ist? Weit biste irgendwie nicht gekommen
no offence
mfG
V.
P.S. Paderborner Uni ist toll, oder? *g*

Er hat ja nicht gesagt das es das Nonplusultra ist![]()
Es ist nur so das Mac sehr viel weniger bzw selten rumzickt als Windows.
Es funktioniert einfach, was man von Windows meist nicht behaupten kann.
blackout24 schrieb:Vielleicht liegt's am Benutzer?
Persönlich kann ich nur sagen, dass die Leute die sich mit etwas nicht auseinandersetzen wollen
dafür auch nicht viel bekommen.
AeroX schrieb:Vielleicht liegts auch an Windows?
Wie lang soll ich mich damit noch auseinander setzen? Hab's doch 5 Jahre lang intensiv gemacht. Es ging ja auch zwischenzeitlich immer vollkommen und lief rund. Aber danach traten trotzdem jedes mal Probleme auf und es ist nicht so das ich mal nicht meine Freunde um Hilfe gebeten habe. Ich hatte ständige freezes usw einfach satt.
Sperrfeuer schrieb:Das galt vielleicht früher mal, inzwischen ist es wohl eher ausgependelt. Ich hab seltener Probleme mit meinen PC als mein alter Herr mit seinem MacBook.

Das heißt wenn die Mailbox des Angerufenen drann geht legst du immer auf?
.Vielleicht liegts auch an Windows?
Wie lang soll ich mich damit noch auseinander setzen? Hab's doch 5 Jahre lang intensiv gemacht. Es ging ja auch zwischenzeitlich immer vollkommen und lief rund. Aber danach traten trotzdem jedes mal Probleme auf und es ist nicht so das ich mal nicht meine Freunde um Hilfe gebeten habe. Ich hatte ständige freezes usw einfach satt.
blackout24 schrieb:Ich meinte mit dem mehr beschäftigen eigentlich nicht dein Fall mit Windows. Wollte mich eher auf Wozniaks Aussage beziehen.
Da denke ich das schon was dran ist, dass man von Geräten mehr hat desto mehr man sich mit diesen auseinandersetzt.

Hi um mal einen ganz anderen Grund zu nennen warum man sich ein iphone 4s kauft: Vertrag vom 3GS ist ausgelaufen und man wollte halt beim iphone bleiben
(5% des geldes die man sich hätte sparen können, in apps steckt (spiele etc))bzw. hat ja nun auch schon unter umständen ein paar €€€ in Zubehör/Apps gesteckt, wenn man dann wechselt ist man gezwungen alles nochmals zu kaufen!!
. bei iphone zahlt man fast für jedes app 99cent (oder 1€?! ka^^)ist irgendwie übersichtlicher
ist irgendwie übersichtlicher und alles aufem tochscreen

Damit komme ich komsicherweise nicht zurecht es passiert immer wieder, wenn ich es mal von jemandem nutze das ich ausversehen auf den zurückButton komme.

Manche Spiele und aufwendigere Apps kosten halt mehr, aber qualitativ ist ein AppStore, wo Leute unterwegs sind die gerne Geld ausgeben, logischerweise besser.![]()