WoW - wer spielts?

Habs auch gesehen war ganz interesant nur schade das mal wieder NUR das negative dieser Spiele gezeigt wird.
Naja ich war ne zeit lang zu 60er zeiten auch 9std am Rechner zum WoW Zocken zum glück das spiel mittlerweile so langweilig das ich kb mehr habe :P und mitlerweile habe ich auch besseres zu tun O_o
 
Also nen Kumpel war auch mal süchtig danach,bis ihm die eltern den pc weggenommen haben und eingeschlossen,für einen monat,danach hatte er keinen bock merh auf wow:daumen:
Ich finde es auch mies das man jeden monat bezahlen muss.
Ich selber spiele es nicht und habe es auch nicht vor.
Einer aus meiner klasse der wow spielt hat sich mit einem unterhalten der gw spielt.
Das kann ja nicht gut gehen.
Naja nach kurzer zeit hörte ich nur"wow ist *******",der wow spieler dann:
"guildwars kaufen nur leute die sich wow nicht leisten können":lol::lol:
Alter was haben sich die anderen da einen abgelacht,ich miteingeschlossen:sabber:
 
Wie schon gesagt ich finde das spiel völlig hirnlos um sowas zu zocken muss man doch nix anderes zu tuhn haben. Ich kenne ein der hat keine freunde weil er das denn ganzen tag zockt ey wie krank muss man sein? Das spiel ist einfach nur beknackt freundlicher ausdruck dafür!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt ich finde das spiel völlig hirnlos um sowas zu zocken muss man doch nix anderes zu tuhn haben. Ich kenne ein der hat keine freunde weil er das denn ganzen tag zockt ey wie krank muss man sein? Das spiel ist einfach nur beknackt freundlicher ausdruck dafür!!!!!!!!!!!

blöd ist wer blödes spricht :p


Ob man jetzt den ganzen Tag CS oder WoW spielt macht nicht wirklich einen Unterschied :ugly:

WoW hat schon wirklich was besonderes ansich - es würde sonst wohl kaum die halbe Welt spielen ;)


Geld ist kein Thema .. da versauft und verfrisst man um einiges mehr pro Monat :p

... und wer eh nur noch WoW spielt spart sogar noch Geld - man muss ja nicht mehr ausgehen und Geld ausgeben :lol: :devil:
 
ich zocke auch wow aber spiele nur dann wenn ich lust drauf hab ..manschma geht mir das game nach 3 wochen fast täglich spielen aufn nerv und dann liegts nen monat nur rm auf der plattte bis ich mal wieder spiele.oder das letzte mal hab ich 4 monate einfach pausiert^^ach ich bin nen schlimmer schuft auf Zirkel des Cenarius (Wakka)
 
Ich habe das Spiel 3 Jahre gespielt, aber vor einem halben Jahr damit aufgehört und es endgültig von der Fesplatte gelöscht. Es machte einfach keinen Spaß mehr, weils immer das gleiche wiederkehrende Spielprinzip und durch die Farce mit T4/5/6/wasweißichwievielnoch wurde einem der Spaß genommen, da man vor dem ersten Addon monatelang hart gefarmt und gesammelt hat und auf einmal die Rüstung nix mehr wert war. Danach war WoW nicht mehr das, was es mal war. Klar, es hat noch Spaß gemacht, aber die Luft war irgendwie raus.

Außerdem machts eh viel zu süchtig und man hängt, wenn man Student ist wie ich, viel zu oft davor und vergeudet letzten Endes Zeit, die man woanders viel sinnvoller investieren kann wie z.B. in Sport, Freunde oder dem sozialen Leben. Würde mich heute jemand fragen, ob ich ihm zu WoW rate, würde ich ihm klar die Suchtrisiken nennen und ihm eher davon abraten, denn so mancher verliert sich in der Welt von Warcraft und vernachlässigt alles, nur um spielen zu können.

Letztens lief in der ARD ein netter Beitrag zu diesem Thema, den ich euch nicht vorenthalten will:
DasErste - Video Player=

MfG
 
Wenn die es hinbekommen einen RP-Server aufzuziehen der diese Bezeichnung auch verdient werde ich wieder anfangen. Aber so macht mir das keinen Spaß. Den zu einem Rollenspiel gehört nunmal das Spielen der Rolle und alles andere hat in öffentlichen Kanälen nichts zu suchen. Oder Namen wie Strapse... oder Damenbinde. Um nicht Rollenspiel zu machen bezahle ich kein Geld basta. Und es nervt einfach wenn fast alle um einen herrum alles mögliche außer Rollenspiel auf einem RP Server machen. Keiner verkauft Waren so wie in einem Rollenspiel, keiner redet wie in einem Rollenspiel und die wenigsten reden über die Welt als über die Spielmechaniken. ZUM KOTZEN.

Gespielt habe ich

Main - Draenei - Priesterin - Heilig bis 64

Twinks

Und jede Menge Twinks bis knapp über 40 oder 20

Zwergin - Jägerin - Schneeleopard BM

Draenei - Jägerin - Hyäne BM

Blutelfin - Magierin - Astral

Nachtelf - Druide

Blutelf Hexenmeister

Untoter Schurke

Tauren Krieger
 
Ich hab' jetzt auch mal wieder angefangen, zumindest erstmal einen Monat. Spiele meinen alten Mainchar auf 70, falls ich nich vorher die Lust verliere ;). Aber Druide ab 62 ist schön chillig, jetzt hab ich auch wieder paar Items, die Level 60 - 62 war ich nur mit meinem guten alten Lok'amir bewaffnet :ugly:.
 
Hat wer Interesse an einem Level 70 Holypala ( S3/S4 ) und nem lvl 58ger Schurken?
Dazu noch allehand Equipt und ca. 3k Gold.
Für Info´s, Screens,Preis etc. bitte eine PM an mich :P
 
Ja.. ich gehöre auch zu den knapp 11.000.000 WoW - "Suchtis"... auch wenn ich auch nur ab un zu, un dann ca. 4h zogge (in der woche komm ich höchstens auf ca. 18 - 20h).

Meine Meinung "Früher" gegenüber WoW: Was is dass denn für ein Schrott?

Dann hatte ein kollege - wie es auch meist so ist - "Allymania" gezeigt... dann interressierte mich Wow doch etwas, ich Lud es mir (zu Zeiten Bc's) direkt von blizzard herunter. Innstalliert, Account Erstellt, 10 Tage probegezoggt (nen Ally - Mensch Mage, hatte den bis ca. lvl 32 in ca. 8 wochen) danach Bc installiert und dann ging das Gamecard kaufen los...

Hab dann (wegen Freunden) auf nem anderen Server angefangen Horde zu zoggen... Seit dem hab ich keinen Ally mehr.

Main: Orc Hunter - 51 - BM - Schlingendorntiger
Main-Twink : Tauren Druide - 35 - Feral

Dann kommen noch ein paar Twinks bis lvl 16 hinzu und nen Undead Priest als Bankchar (der jetz wieder Zugemüllt ist vor lauter Items).

Das einzige was ich schade finde, ist das, dass manche Allys auf'm Server einen immer Umnieten - egal ob man am Questen ist oder grad zu Fuß den nächsten Fp sucht (Dämliche Ally - kiddies).

Mfg Foxx
 
Das einzige was ich schade finde, ist das, dass manche Allys auf'm Server einen immer Umnieten - egal ob man am Questen ist oder grad zu Fuß den nächsten Fp sucht (Dämliche Ally - kiddies).

Mfg Foxx

hm aber dich zwingt doch niemand auf nem PVP-Server zu spielen oder?
das ist doch grad der zweck eines PVP-Servers...
Da gleich mit "Dämliche Ally - kiddies" zu kommen is wohl lächerlich!
Außerdem machen das die "Dämlichen Hordler - kiddies" genauso!

MfG
vin
 
Dann geh auf nem PvP Server mal abends in nen schönen BT raid (Zu BC Zeiten) und triff mal ne hordengilde,alle pvp an,das is immer lustig :)
Ach bin übrigends Alli.
 
naja ich beschwer mich doch auch nicht wieso man sich nach einer firma nennt die einem nur probleme macht...
ich hab damals wow vor bc gespielt, silberne hand. damals machte es mir spaß.
 
Zurück