WoW - wer spielts?

nein, die leute haben keine kennzeichnung. du erkennst sie daran, dass sie ebenfalls da rumlaufen wo du questest oder du fragst einfach im allgemeinen chat an. nicht immer, aber oft melden sich dann leute bei dir.

und mit lvl60 war ich durchaus stark genug um einen lvl30 dungeon alleine zu machen.
mit voll epischer ausrüstung ging auf lvl60 sogar ein lvl60-dungeon mit 3 statt 5 leuten. Auf lvl70 konnte man (vollepisch) die "alte" lvl60 dungeons mit glück alleine schaffen. Für lvl61 dungeons brauchte man aber schon 2-3 leute.
ich beziehe mich grad nur auf wow und diese aktionen mit solo dungeons und 3 mann in einem dungeon auf gleichem lvl gingen nur, da wir damals quasi immer die beste erreichbare ausrüstung hatten, also sachen, die nur in dungeons für 25 mann zu erhalten sind.
 
Ok, danke. Damit wären vorerst alle meine Fragen in diesem Thread beantwortet. Vollends überzeugt von MMORPGs bin ich allerdings nicht. Am besten warte ich wirklich auf Guild Wars 2 und schaue mal, was zu AoC noch so alles kommt.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
zu WoW kann ich nur sagen: Top-Spiel.
Daher das jedes Jahr eine neue Erweiterung erscheint wird es auch nicht langweilig. Da ich auch eher ein ,,Genießer" bin gehts mir nicht um ,,wer-als-erster-80-wird" sondern ich will auch was von der Landschaft sehen. Da ich seehr viel Glück hatte und mein Freund nen Beta-Key für WotLk gewonnen hat(:ugly:) , kann ich nur sagen das das neue Addon wieder sehr viel fürs Auge zu bieten hat.

Mein Char:
Nekronomicon-Tichondrius (Arsenal-Link geht net, da es wieder überlastet ist :hmm:)

mfg,Nekro
 
so, WoW is bei mir sowas von unten durch, schon bevor ich es das erste mal gezockt hab...

gestern abend denk ich mir so: ach komm ziehst dir mal den 10 Tage Test account rein, mal sehn wie es so is...

ich also alles gemacht, starte den 3,93 GB DL... und gucke ungläubig auf die Zeitanzeige: 15 Stunden:wow::wow::wow:

Ich so, ok "etwas" lahm, lass ich den rechner halt die nacht über durchlaufen...

komm ich heute nach hause (17 stunden vergangen) steht da 53% und noch 20 stunden übrig!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall:

Hallo??? wenn es Blizzard nicht hinbekommt von den millionen die sie scheffeln einen anständigen server aufzustellen, statt scheiß bittorrent zu benutzen, dann sollen sie mich halt am arsch lecken!!!!!!!!!!!!

Was erwarten die denn wie lang man seinen pc laufen lassen soll damit das geladen werden kann??? der Scheiss DL ist ja noch nich mal gemanaged, sodass man zwischendurch anhalten kann:nene::nene:
 
Ich musste nur 500 Mb für die Probeversion laden...

Aus Zeitmangel spiel ich aber auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Vielleicht werde ich rückfällig, sobald Spielerechner und Wohnung fertig sind =)
 
Nun ja, aber nur wegen dem Download-Server das ganze Spiel abzuschreiben, nene:nene:
Hol dir doch von nem Freund den Test-Account ;)
 
Jo, da wird übelst darüber geflucht, dass Blizzard net normale Download-Server anbietet :D

Über ein Torrent-ähnliches System die Patches zu verbreiten ist schon OK, sonst müsste Blizzard bei großen Patches massiv Serverkapazitäten bereitstellen (=> teuer). Außerdem gibts die Patches doch nach ein paar Stunden eh auf Mirror-Servern zum normalen Download.
 
Ich musste nur 500 Mb für die Probeversion laden...

Aus Zeitmangel spiel ich aber auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Vielleicht werde ich rückfällig, sobald Spielerechner und Wohnung fertig sind =)
ich warte auch darauf das irgendwas in die richtung noch geht...mein Pala und mein krieger versauern und der accound wird in paar tagen gelöscht...:hmm:
 
Ich werde vorausichtlich aufhörren bis WOTLK das Spiel ist ToT PVE kenne ich alles bis Sunwell und das mir zu Zeitaufwändig.
Und PvP naja.... Wenn man nicht die Lamer Combo im 2on2 Zockt und s3 und das volle PVP Ehre zeugs hat kann man das ganz schnell Knicken. Ist ja nur noch ein einziges Säulengeschruber -_-
Mal schaun was WOTLK bringt :)
 
Ich fand den Bericht gut, weil er mal nicht reisserisch aufgemacht war sondern meiner Ansicht nach objektiv war. Sowas ist ja heute sehr selten, gerade zu diesem Thema:)
 
Hat wer den Bericht eben auf der ARD gesehen?


Ja habe ich auch gesehen schon krass wie man so ne sucht entwickenln kann nur von WoW spielen.

Aber ich spiele kein WoW weil ich es einfach nur Hirnlos finde das man das spielt für das geld kann man sich vernünftige spiele kaufen die auch mehr fun machen oder wie seht ihr das?
 
Naja, jeden Monat 12 Euro für ein Spiel welches für Normalspieler kein Ende hat finde ich ok.

Für mich selber hatte das Spiel aber immer recht schnell ein Ende da ich in einer "Power"Raidgilde war und das von Beta an.
Die Sucht meiner damaligen Freundin wurde aber sehr extrem.
Es waren schätzungsweise 10-12 Stunden am Tag.
Somit kam ich gar nicht mehr richtig zum zocken.
Mit der Trennung von ihr konnte ich mich auch von WoW trennen.
Bei mir war es einfach nur noch grinden - raiden - grinden - raiden usw....
Die Jagt nach DKP, einem Item und den "Ruhm" wieder als erste Gilde auf dem Server (oder Deutschland, Europa) einen Boss gelegt zu haben.
 
Zurück