News WoW Classic: Wer im Hardcore-Modus stirbt, "darf" als Geist weiterleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Classic: Wer im Hardcore-Modus stirbt, "darf" als Geist weiterleben

Spieler, die auf den Hardcore-Servern von WoW Classic das Zeitliche segnen, kommen in den Genuss eines besonderen Features: Sie leben als Geist weiter. Diese Neuerung haben die Entwickler neben einigen weiteren Anpassungen kürzlich auf dem öffentlichen Testserver veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW Classic: Wer im Hardcore-Modus stirbt, "darf" als Geist weiterleben
 
Das mit dem Geist und dem Umzug auf Normal-Server ist für HC-Anfänger auf jeden Fall nett. Auch die anderen Anpassungen und Regeln sehen IMHO gut aus. Das man Handeln darf ist im vergleich zum jetzigen System auf jeden Fall hilfreich.

Das mit dem 24 Stunden logout bei Dungeons habe ich so verstanden:
- sobald man eine Ini betritt (sagen wir mal Todesminen), darf ich mich innerhalb dieser Instanz nicht ausloggen.
Stimmt das?

Mein Kumpel ist Hardcore-Spieler und bin echt gespannt, wie er das offizielle Game findet. Ich habs einmal probiert und bin im Startgebiet gestorben XD
 
Das kann ganz schön frustig sein, bei einem, Game bei dem man nicht so "eben mal" wieder auf max. Stufe ist...... Da ist D3 zum lvln ein Klacks dagegen.
Für "echtes" Hartcore, ist ist WOW eigentlich zu langatmig.... Aber frei nach "Else Kling":"wenns scheee mocht"=).

Viel SPass an alle verrückten da draussen, die sich diesen Stress antun - und das auch noch freiwillig...=).
 
Das ist nicht "Hardcore", das ist einfach nur Zeitverschwendung. Leveln dauert da ekelhaft lange. Stirbt man mit sagen wir 50, weil man ein Mob zu viel gepullt hat, ist einfach mal 3 oder 4 Tage ingame Spielzeit weg.
 
das musst du aber schön den Spielern selbst überlassen, ob sie daran Spaß haben. Die Server kommen nur, weil Bedarf an ihnen da war.
 
das musst du aber schön den Spielern selbst überlassen, ob sie daran Spaß haben. Die Server kommen nur, weil Bedarf an ihnen da war.
ganz genau. Es gibt ne menge Fans, Streamer und ne große Community.
Das ist nicht "Hardcore", das ist einfach nur Zeitverschwendung. Leveln dauert da ekelhaft lange. Stirbt man mit sagen wir 50, weil man ein Mob zu viel gepullt hat, ist einfach mal 3 oder 4 Tage ingame Spielzeit weg.
Ja, es ist eher für den masochistisch veranlagten Spielertyp geeignet. Für mich auch eher nichts.
 
Zurück