CRAZYMANN
Freizeitschrauber(in)
Moin Moin
Ich hab seit Wochen ein sehr nervendes Problem mit WOW und ich hoffe ihr könnte mir helfen, im Netz finde ich nicht die passende Antwort.
Mein Problem sieht wie folgt aus, immer wenn ich WOW spiele fliege ich in der zeit von 23.00-00.00 Uhr aus den Spiel raus und muss mich neu einloggen. Und meine X-fire ist den auch getrennt.
Wenn ich ganz normal im Internet bin in den Zeitraum passiert nichts.
Was könnte das sein ich bin echt Rat los.
Ich hab seit Wochen ein sehr nervendes Problem mit WOW und ich hoffe ihr könnte mir helfen, im Netz finde ich nicht die passende Antwort.
Mein Problem sieht wie folgt aus, immer wenn ich WOW spiele fliege ich in der zeit von 23.00-00.00 Uhr aus den Spiel raus und muss mich neu einloggen. Und meine X-fire ist den auch getrennt.

Wenn ich ganz normal im Internet bin in den Zeitraum passiert nichts.
Was könnte das sein ich bin echt Rat los.
