• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WoW Shadowlands: Limitierte Collector's Edition vorgestellt und Release im Herbst 2020 versprochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Shadowlands: Limitierte Collector's Edition vorgestellt und Release im Herbst 2020 versprochen

Rund um das im Herbst 2020 erscheinende World of Warcraft Shadowlands hat der Publisher Activision nun eine limitierte Collectors Edition angekündigt. Diese Spieleverpackung enthält jede Menge Sammlergegenstände wie etwa vier Pins mit Siegeln aller Pakte von Shadowlands und das gebundenes Buch Die Kunst der Schattenlande.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Shadowlands: Limitierte Collector's Edition vorgestellt und Release im Herbst 2020 versprochen
 

QIX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmmm... Ich bin ja eigentlich ein Freund der WOW Collector's Edition, bis einschließlich Legion hab ich da auch mitgemacht,
schaue auch in der Regel nicht so auf den Euro, finde aber 120,00€ für den content schon 'ne heftige Ansage.
4 Pins und ein Mauspad (die eh' bei mir alle in der Box verbleiben), echt jetzt ?
Naja, ich bleib dann mal bei der vorbestellten Digital Deluxe Edition.
 

Khabarak

BIOS-Overclocker(in)
Claus Ludewig schrieb:
Voraussetzung ist, dass der Key der Collector's Edition vor dem 01. April 2020 um 8:59 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit eingegeben wurde, damit dann der Betrag gutgeschrieben werden kann.

Puh.. Leute... Bei solchen faktischen Fehlern soll ich unterstützer werden und Geld locker machen?
Claus darf mir gern erklären, wie das funktionieren soll.
 

Ru3bo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Puh.. Leute... Bei solchen faktischen Fehlern soll ich unterstützer werden und Geld locker machen?
Claus darf mir gern erklären, wie das funktionieren soll.
Hast du etwa keine Zeitmaschine? Dachte sowas hat doch jeder heutzutage.

Solche kleinen, aber teilweise total Sinn verändernde Fehler treten auch öfters aus, liegt nicht an einem bestimmten Autor. Ob es jetzt Millionen oder Milliarden sind, ist ein sehr großer Unterschied. Das Gleiche gilt bei Daten, 2020 oder 2021.
 
Oben Unten