WoW Gaming Mouse auch für andere Spiele?

Necthor

PC-Selbstbauer(in)
WoW Gaming Mouse auch für andere Spiele?

MoinMoin,

zu meinem neuen PC (SandyBridge) nach der Cebit brauche ich auch eine neue Maus.
Ich hab eigentlich an Logitech MX518 gedacht.
Aber dieses Brachiale Design des SteelSeries WoW Cataclysm MMO Gaming Mouse, USB (62100) bringt mich enorm ins grübeln.
In den Beschreibungen steht, dass es extra für WoW geplant und gebaut wurde mit automatischen Progs für Tastenbelegung.

Mich interessiert ob es auch Tastenbelegungsprogramme für andere Spiele gibt wie z.B. Crisys, F.E.A.R. viell. sogar Black-Prophecy ist ja schliesslich auch MMO. Denn das billigste ist es nicht grade.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Maus?

Thanks schonmal.

AW: WoW Gaming Mouse auch für andere Spiele?

MoinMoin,

zu meinem neuen PC (SandyBridge) nach der Cebit brauche ich auch eine neue Maus.
Ich hab eigentlich an Logitech MX518 gedacht.
Aber dieses Brachiale Design des SteelSeries WoW Cataclysm MMO Gaming Mouse, USB (62100) bringt mich enorm ins grübeln.
In den Beschreibungen steht, dass es extra für WoW geplant und gebaut wurde mit automatischen Progs für Tastenbelegung.

Mich interessiert ob es auch Tastenbelegungsprogramme für andere Spiele gibt wie z.B. Crisys, F.E.A.R. viell. sogar Black-Prophecy ist ja schliesslich auch MMO. Denn das billigste ist es nicht grade.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Maus?

Thanks schonmal.

Natürlich wird die Maus auch in anderen Spielen funktionieren, Blizzard hat halt nur gezahlt dass dort deren Produkt draufsteht :ugly:

AW: WoW Gaming Mouse auch für andere Spiele?

kannst dir theoretisch auch ne Razer Naga oder die Naga Molten anschaun

Zurück