WoW Cataclysm: Offizielle Systemanforderungen fallen zu niedrig aus

Kannst mir ja gerne ein paar Details nennen die Atmosphäre produzieren.
Die Gebäude sind alle 08/15, sehen Comichaft aus, man sieht die gleichen Models überall, die Bäume sehen aus wie aus einem Bilderbuch für 2 Jährige, echte dunkle oder beängstigende Gegenden gibt es nicht (obwohl Duskwood für Blizzard schon relativ gut ist) und Höhlen sind ebenfalls immer gleich. Nichtmal einen ordentlichen Tag/Nachtwechsel hat das Spiel. Es gibt keine Atemberaubenden Sonnenuntergänge (die sogar EQ1 schon hatte), keine tollen Nachthimmel, ja selbst die Beleuchtung ist Nachts fast wie am Tag.

Übrigens war Diablo 1 & 2 nicht von Blizzard sondern von Blizzard North. Die Jungs haben wirklich super Atmosphäre und liebe zu Details abgeliefert.
Blizzard Spiele hatten für mich noch nie Liebe zum Detail, außer man meint die Details in ihren "Hommagen". So hat der He-Man in Shattrath tatsächlich so ein "Harness" wie der echte. Und Skeletor auch einen ähnlichen Stab.

Blizzard North war das gleiche wie Blizzard nur mal so, die Dinge die du als gleich aufgezählz hats waren Wiedererkennungswert aber das ist so nen Ding das muss man erstmal verstehen.

Jo wenn du das so siehst das Blizzard niemals Liebe zum Detail hatte weißt du nicht was das ist das sehen Millionen anders.

Leider falsch. Informiere dich bevor du was behauptest, selbst wenns nur bei Wikipedia ist.
Blizzard North war ein separates Entwicklungsteam. Blizzard hat deren Spiele nur vertrieben.

Nein das ist falsch und Wikipedia ist keine zuverlässige Quelle egal worin die hälfte von Wikipedia ist falsch. Es gehörte zu Blizzard das sagte bill Roper noch vor ein paar Monaten im Interview ich brauch mir da kein Wikipedia durchzulesen weil ich es weiß. Da war nichts unabhängig, das wird gerne behauptet weil es Blizzard North nicht mehr gibt.

Das erste Diablo wurde nur 6 Monate nach dem Aufkauf von Blizzard North (sie hiessen vorher anders) released. Und da soll Blizzard also viel gemacht haben?
Es war ein eigenes Entwicklerteam. Dass sie unabhängig von Blizzard waren habe ich nie gesagt.

Wenn du Fakten ignorieren willst, denn diese stehen nicht nur bei Wikipedia, dann bitte. Ich danke dir zumindest dass du es mir somit sehr einfach machst.

Die Firma hieß Condor irgendwas und Diablo 1 sollte zuerst ein rundenbasiertes Rollenspiel werden, bis Blizzard gesagt hat es soll sich in Echtzeit abspielen....

Und was hat das an der Liebe zum Detail und der Atmosphäre geändert oder daran dass es ein eigenes Entwicklerteam war? Publisher können sowas ihren Entwicklern genauso vorschreiben. Trotzdem hat jedes Entwicklerteam seinen eigenen Stil.
Kennst du noch Age of Wonders? Das war auch ein gutes Spiel mit toller Atmosphäre und Liebe zum Detail. Rundenbasiert. Fallout war Rundenbasiert, und und und.

Sorry, aber wenn du nichtmal merkst wie unterschiedlich Diablo und andere Blizzard Spiele waren, dann hat es wirklich keinen Sinn. Deine Brille ist scheinbar viel zu dick und festgekettet. :D

Was ist denn seit Diablo 2 rausgekommen was nicht gut war von Blizzard?
Diablo 1 hatte diese Details Blut und Feuer und Gewalt.

@JBX:

Hier noch mal was zum Thema:

WoW is still a single threaded application. 5 years ago when WoW launched, multi-CPU systems were just starting to emerge. Changing WoW to a multi-threaded application (able to natively make use of multiple CPUs) would require a complete re-write of the game code. While that may happen in the distant future, I do not believe our development team has any immediate plans to do this.

So to answer the question of how many CPUs WoW will actively use, it will run its primary thread on a single processor and offload sound and other minor threads to additional processors, but to a much more limited extent.

But you will also see some gain from multiple CPUs if you run other programs in the background, such as Ventrillo/Team Speak, web browsing, and of course Windows itself, as those can be handled by CPUs that aren't processing the game client.

Zurück