WOT - PC friert ein

DooNeo

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem immer wenn ich World of Tanks spiele friert mein PC in Unregelmäßigen Abständen ein. Ich muss dann per "Strg/Alt + Entf " denn PC neu starten der Taskmanager lässt sich auch nicht mehr starten.

Das Problem kommt aber nur bei WOT vor, alles andere COD, AC, GTA 5 usw. funktioniert ohne Probleme. Grafikkarten Treiber ist aktuell weis nicht was ich machen soll? :huh:

Vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung oder der gleiche Problem.
Danke für eure Hilfe schon mal.

MFG - DooNeo

Mein System:

Board: ASRock H87M-ITX
CPU:Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz
Graka: Geforce GTX 1070 Gigabyte G1 Gaming 8GB
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Treiber aktuell? Wurde in der letzten Zeit irgendwelche Hardware gewechselt bzw. ausgetauscht? Ist etwas von der vorhandenen Hardware übertaktet? Welches Netzteil (Marke, Modell, Leistung) ist verbaut?
 
Grafikkarten treiber ist aktuell.
Hardware wurde keine gewechselt.
Hardware ist auch keine übertaktet.
Netzteil: Cooler Master Real Power M1000, 1000W ATX 2.3 (RS-A00-ESBA)

Ich hoffe dies hilft. :-)
 
Würd mir beim NT sorgen machen.. hab nen Xeon E3-1231 v3 verbaut, aber mit nem BQ Dark Power 550.. läuft mit ner 1070er EVGA FTW.. das ist sowas von überdimensoniert
Hast Du andere Hardware zum Testen da?
 
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, ist dein NT schon ein etwas älteres Gerät, oder? Gelistet seit 2007...

Dann erklärt das die Probleme, da das mit dem adaptiven Boost der GTX 1070 nicht klar kommt. Warum allerdings nur bei einem Titel ist verwunderlich. Sollte ich richtig liegen, wirst du das gegen etwas Neues tauschen müssen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ein anderes NT hab ich leider nicht zum testen da aber ich hätte noch eine MSI GTX 770 2gb da zum testen. Würde das auch reichen um zu überprüfen ob es am NT liegt? Wegs dem boost?

Ja das NT ist schon sehr alt. :-)
 
Cool dankeschön schonmal.

Könntest du mir auch eins empfehlen das genug power, kabelmanagment und aktuell ist?
 
Ich glaube das E10 könnte man jetzt so um die 80€ bekommen. Mit 500W wäre das auch mehr als ausreichend.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Man kann beides nehmen. Straight oder Pure. Musst nur schauen, welche Features du brauchst. Aber ja, die E10 Reihe ist top und genau das Richtige für dich.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ok dann werd ich das mal kaufen mit der Hoffnungs das das Problem damit behoben ist.

Ich werde euch dann berichten ob es geholfen hat. :-)
 
Okey hab das NT bestellt, eingebaut und gerade getestet.

Das Problem besteht leider immer noch. :(:wall:
 
Ja da hast du recht, die Mehrzahl der User dort sind :daumen2::wall::kotz:schlichtweg Vollidioten.


@ DooNeo

Hast Wot schon mal deinstalliert und neu installiert, benutzt du Mods ?
 
Zurück