WoT: Neue Crew-Skills, welche sind brauchbar?

Leute, erstmal Danke für die vielen hilfreichen Tips soweit. :daumen:
Nun bräuchte ich noch Hilfe bei IS-3 und Tiger II.
Wie sehen da eure Crew-skills und Perks aus? Bin mir da total unischer, was ich bei den riesen Brocken nehmen soll. :hmm:

Meine Ansicht steht zwar eigentlich bereits in Beitrag #2, aber nochmal weniger allgemein:

Wie folgt würde ich es machen, wenn ich beim KT wieder bei 0 anfangen müsste: (Was ich jetzt bei meinem KT für die Besatzung an Skills habe, ist nicht die Ideale Auswahl.)
In Reihenfolge von Links nach Rechts, beginnend als erstes zu trainieren.
Kommandant: Sechster Sinn, Reparieren, Tausendsassa
Fahrer: Meister am Bremshebel, Reparieren, Geländefahrer - Man sollte anwinkeln, zudem kann man so besser verhindern umrundet zu werden.
Richtschütze: Reparieren, Ruhige Hand, Büchsenmacher
Ladeschütze: Sichere Lagerung, Reparieren, Adrenalin - Das Munlager explodiert zwar so gut wie nie, wie bei allen deutschen Tanks, aber es wird schnell beschädigt wenn man Treffer in die Seite bekommt.
Funker: Reparieren, Erhöhte Sichtweite, Ruf nach Vergeltung

IS-3 bin ich nie gefahren, daher kann ich dazu nichts sagen, aber es würde wohl ähnlich aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei Tiger II auf jedenfall den Perk mit der Sauberkeit gehen, also Preventative Maintenance.
Der mindert einen Motorenbrand.
Da ich die Crew dann auf den E75 mit genommen hatte, zahlt es sich jetzt doppelt aus.

Beim IS3 ist natürlich Sichere Lagerung sehr wichtig!

@Homerclon Danke, die beiden dicken hab ich jetzt versorgt.
Momentan feile ich am Type59. Gerade Master Badge 1st Class geholt. :D

Was ich atm habe: 3x Repair, 1x Snap Shot.
Was ich überlege: 6th Sense, Snap Shot, Clutch braking, Camo
Was meint ihr? Wäre das ein Risiko, weil ich keinen Werkzeugkasten auf dem Ding habe?
Ich könnte auch die Wet Storage rausnehmen und dafür beim Loader auf Safe Storage gehen... Hm.... :gruebel:

Wenn du schon ein nasses Magazin gekauft hast, lass es erstmal drin. Bei Neuanschaffung gilt natürlich: Storage-Perk und Toolbox kannst du beide mitnehmen, wenn du aufrüstest. Bei Repair-Skill und Wet Storage nur eins von beiden. Imho braucht man für Ketten und Co aber eh Toolbox UND Repair.
Was man imho auf einem Heavy (außer vielleicht Tiger1) nicht braucht: Sixth Sense. Ein Heavy sollte immer davon ausgehen, dass er gesehen wurde, sobald er nah genug dran ist, um einen Einfluss zu haben.

@Homerclon Danke, die beiden dicken hab ich jetzt versorgt.
Momentan feile ich am Type59. Gerade Master Badge 1st Class geholt. :D

Was ich atm habe: 3x Repair, 1x Snap Shot.
Was ich überlege: 6th Sense, Snap Shot, Clutch braking, Camo
Was meint ihr? Wäre das ein Risiko, weil ich keinen Werkzeugkasten auf dem Ding habe?
Ich könnte auch die Wet Storage rausnehmen und dafür beim Loader auf Safe Storage gehen... Hm.... :gruebel:
Lass beim Type das nasse Munitionslager drin.
Meine meisten Oneshots waren der Type, dicht gefolgt vom T-44.

Zurück