Irgendwie ist es doch immer das gleiche bei mir, ich komme in Matches in denen ich meisten in der Mitte der Stufen bin und trotzdem preschen meine Teamkameraden einfach vor und lassen sich versenken... So macht das doch keinen Spaß... Wie kommen die auf T5?...
Die IJN BBs fangen erst ab T5 an gut zu werden. Also mit der Kongo und die Fuso ist dann einfach nur geil.
Ich kann dich aber verstehen...nach der Myogi hab ich jetzt auch erst mal Schluss gemacht mit den IJN BBs, obwohl ich weiß das es danach besser wird. Myogi auf Elite erforscht, verkauft und den Kapitän in die Reserve.
In der ClosedBeta war die Myogi sogar noch schlechter, kein weiterer Rumpf, keine AA. Einfach nur ein leeres Deck mit Geschützen drauf^^

Hat denn schon jemand den Tier VIII Kreutzer der Japaner? Ist der Gut (Nicht wie die Furutaka) ?
Bin mit dem Tier VII eigentlich ganz zufrieden, fand den Tier VI (AOBA) aber irgendwie einen Ticken besser.

Das bessert sich. Seit ich vergangene Woche, nach ein paar Wochen Pause, wieder WoWS gespielt habe, war ich nur einmal durch Torpedos eines verbündeten Zerstört worden.Wie oft wurdet ihr schon von verbündeten Torpedos zerstört? Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen.
Ich wär ja dafür, dass WG bei seinen Spielen nicht nur dem Teamkiller eine Strafe auferlegt, sondern noch alle Credits und XP des TK, nach dem Kampf, auf den Abgeschossenen transferiert.
Wie oft wurdet ihr schon von verbündeten Torpedos zerstört? Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen.
Ich wär ja dafür, dass WG bei seinen Spielen nicht nur dem Teamkiller eine Strafe auferlegt, sondern noch alle Credits und XP des TK, nach dem Kampf, auf den Abgeschossenen transferiert.

Wie wärs mal mit "rechte Maustaste" zu drücken um mal etwas vom geschehen mitzubekommen![]()
Mir ist das in 200 Gefechten nur ein mal aufgefallen, das einer aus meinem Team einen mit Torpedos zerstört hat.
Wenn man schon soweit ist, das man aufgehört hat zu zählen, ja dann liegt es vielleicht etwas an einem selbst?![]()
.Wenn die ganzen Horste ihre 5,5 Km Torps jedesmal wenn se wieder voll sind auf Ziele weit jenseits der 10Km Marke loslassen egal ob das halbe Team im weg ist Denke ich hat das wenig mit einem selbst zu tun.