World of Warcraft HDR aktivieren. enbseries Grafik Mod

Wenn du so scharf drauf bist frag im Wow Technikforum nach, wenn die dir nicht helfen können kann dir keiner helfen.
 
Damit das Thema mal klar wird : Wenn man änderungen an den Dateien vornimmt, muss man sich darauf gefasst machen gebannt zu werden bei der berühmten Blizzard Welle heißt: Alle Characktere + Acc sind Geschichte, alles andere ist falsch und nachzulesen Ende der Durchsage.

Da stand auch mal drin dass man keine Proxys oder Tunneling Services benutzen darf. Trotzdem wurde ich in 2 Jahren deswegen nicht gebannt, selbst als ich es ihnen öffentlich klar gemacht habe als mein Account mal wegen was anderem gesperrt wurde.

Auch habe ich mal andere Models benutzt oder den Drachen am Login entfernt mit einem Addon welches auch die Dateien verändert hatte. Wurde deswegen auch nicht gebannt, wie tausende andere ebenfalls nicht die das benutzt haben.

Aber naja, diese Paragraphenreiterei ist ja typisch deutsch. :ugly:
 
Zurück